Ich würde mich gerne Vorstellen!

      Ich würde mich gerne Vorstellen!

      Hi ihr!

      Mein Name ist Acita. Ich bin 17 Jahre alt (bald 18).
      Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht so genau, was ich schreiben soll, da alles hier noch wirklich neu und so ist.
      mein SV geht seit cirka 2 Jahren immer wieder in Etappen und ähnelt einer Achterbahn würde ich jetzt einfach mal so behaupten.

      Meine eine Freundin hat mich in der Schule auch schon vor fast vier Monaten bei der Beratungslehrkraft "verpetzt", weil sie sich sorgen machte. (ist eine längere Geschichte, wer Fragen hat, kann sie gerne Stellen).

      Hier sind jedenfalls ein paar Sachen, die ich ziemlich mag:
      Piercings, Tiere, Bücher, Musik, in den Ferien lange schlafen (betonung auf "lange"!!) und joa


      LG

      Acita
      Stars are only visible in darkness
      (Imagine Dragons - Battle Cry)

      Ich werde immer an dich glauben, sowie du an mich geglaubt hast!

      Herzlich Willkommen Acita bei uns im Forum bzw. in der kleinen Familie !!!

      Leb dich gut ein hier und wenn fragen sind einfach fragen, hier beißt keiner oder denkt was doofes :)

      Lg

      Neisna
      Lebt eurer leben so wie ihr es für richtig haltet und lasst euch nix ein reden. Denkt immer dran ihr habt nur ein Leben, macht das Beste draus.
      Auch von mir ein herzliches WIllkommen, ich hoffe du findest dich schnell zurecht und findest was du suchst und brauchst.
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)
      Wilkommen acita Du schaffst noch mit klarzukommen aber RückfFälle normal. Kann ein Lied von Singen. Alles gute die hier im Forum lg
      Das Leben ist und bleibt ein Unbekanntes Land ,man weis nie was einen Erwartet ob schönes oder eben nicht so schönes. Kämpfe mit Mut und aus vollstem Herzen und Seele wenn du scheiterst Kannst du dir nie vorwerfen du hättest nicht alles getan. Aufstehen Krone richten iist ein toller Vorsatz wenn das blos nur immer klappen würde.