Rückfall nach ü. 2 Jahren; Wem anvertrauen?

      Rückfall nach ü. 2 Jahren; Wem anvertrauen?

      Hallo,
      das letzte Mal, dass ich hier etwas gepostet habe ist für mich eine gefühlte Ewigkeit her, seitdem bin ich nur alle paar Monate mal als stille Leserin unterwegs. Und jetzt- hat es mich doch wieder hierhin verschlagen um mir einfach mal das von der Seele zu schreiben, was ich gerade nicht weiß, wem ich es anvertrauen soll.
      Ich habe mich früher viel selbst verletzt. Seit fünf Jahren so gut wie gar nicht mehr, der letzte Rückfall war vor ca. 3 Jahren -seitdem bin ich clean-bis heute. Aus lauter Druck, fehlenden Ventilen usw. ist es einfach passiert. Ohne, dass ich groß drüber nachgedacht habe. Und nun- nun will es aus mir raus-so dringend möchte ich mich jemandem anvertrauen aber weiß nicht wem. Meine Freundin wäre enttäuscht und ihr will ich es nur persönlich sagen und das geht aufgrund räumlicher Distanz nicht. Meine beste Freundin steckt gerade selbst in einer schwierigen Phase und alle anderen guten Freunde haben gerade -wie ich- Examen und eh schon selbst alle genug um die Ohren. Aber es will raus..... Es ist so komisch gescheitert zu sein und doch macht es mir "kaum etwas aus". Es tat gut, es hat als Venitl geholfen und gut ist-, ich sehe das Problem nicht wirklich, ich sehe es (noch?) nicht als Drama, weiß, dass es bei dem einen Mal bleiben wird.

      .... vielleicht bin ich nu schon ein Stück weiter, indem ich einfach mal alles aufgeschrieben habe, was ich mri erhoffe? Keine ahnung..
      Sens au coeur de la nuit,
      L`onde d`espoir,
      Ardeur de la vie,
      Sentier de gloire
      Hallo Shame

      Mir das ist mir jetzt spontan als erstes eingefallen:
      Wie ist es wen du bei seelensorge und co anrufst?
      geht natürlich nur wenn du es auch jemanden
      anvertrauen kannst den du nicht kennst

      (tut mir leid das ich keine Nummer dazugeschrieben hab aber ich finde grade die offizielle nicht)

      hoffentlich wahr das ein wenig hilfreich ^^

      lg Floret
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary