mama und papa

      mama und papa

      Seid gestern isd alles gans schlimm sofian isd weg und alle weinen und ich hab gans grosse angsd! weil tante alex had mid mama und papa geredet weil wia ja file sind und ir haben wia das gesagd weil wia das nicht mer ausgehaldn habn mid opa und omi als wia dasein musden und jezd libn si uns nichd mea! si gugn uns nichd an und si sind komisch zu uns und nimand da und häld mich fesd und ich will überhaubd nichd draussn sein aba es isd unkontrolirbar und mordima isd da und sagd wia sind schuld. schuld weil mama und papa und opa und omi uns hasn. ich wils doch nur richtig machn dasi mich libhabn und inarm nem.
      Ich glaube nicht, dass ihr etwas falsch gemacht habt. Ich glaub es ist ganz gut, dass Mama und Papa jetzt bescheid wissen, aber wahrscheinlich wissen sie gerade nicht wie sie sich am besten verhalten sollen. Ich bin mir ganz sicher, dass sie euch nicht hassen. Auch wenn Eltern es leider oft nicht so richtig zeigen können, meistens haben sie einen sehr lieb. Habt ihr denn schon ein bisschen mit ihnen darüber geredet? Wissen sie wie es euch gerade geht?
      Hallo ihr,
      wir wollten uns nur noch einmal bedanken, dass ihr uns so toll geholfen habt und da wart, als es bergab ging. Deshalb denken wir auch, ihr habt ein Recht darauf zu erfahren, wie es anschließend weiterging. Es hat tatsächlich nur Zeit gebraucht, die Information zu verdauen. Natürlich ist noch immer nicht alles aus der Welt, aber nach ziemlich genau einem Monat kommen wir bereits besser klar. Auch meine Wenigkeit (Sophian) ist wieder anwesend und es besteht keine akute Gefahr mehr, dass Lucy oder die anderen Kleinen so einer Situation ausgesetzt werden.
      Noch einmal, herzlichen Dank
      love && yours kopfstimmen