Herzliches Hallo aus dem schönen Norden

      Herzliches Hallo aus dem schönen Norden

      Hallo ihr Lieben :)
      Ich wollte mich auch einmal vorstellen bzw etwas Background zu meiner Person geben.
      So lernt ihr mich etwas kennen - man kann mich auch gerne anschreiben, ich freue mich immer über Austausch und Kontakte

      Ich bin 22 Jahre jung, weiblich und komme aus Niedersachsen.
      Ich bin Borderliner mit einer PTBS.
      In den letzten 3 Monaten habe ich 2 stationäre Aufenthalte in Akutkliniken hinter mich gebracht.
      Einmal 5 Wochen und einmal 4 Wochen.
      Derzeit geht es mir überwiegend sehr gut, ich fang wieder an zu leben und habe einen wundervollen Mann an meiner Seite.
      Zwischenzeitlich habe ich aber auch immernoch sehr schlechte Tage, wo ich unberechenbar und aggressiv werde.
      Leider bin ich auch auch derzeit auf der Suche nach einem geeigneten Arzt zur weiteren Therapie.
      Also derzeit ohne wirkliche Therapie.
      An Medikamenten bekomme ich Cipralex, was auch etwas hilft. WO ich jedoch mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen habe.
      Vielleicht hat da ja jemand Erfahrungen? Wenn ja, würd eich mich über eine Antwort freuen.
      Niedersachsenpower :)

      Herzlich Willkommen hier bei uns,
      Ich hoffe du lebst dich hier auch gut ein und findest viele nette Kontakte. (ironishcerweise schreiben wir auch aber egal...)
      Stars are only visible in darkness
      (Imagine Dragons - Battle Cry)

      Ich werde immer an dich glauben, sowie du an mich geglaubt hast!

      Auch von mir ein herzliches willkommen:)
      Es ist egal ob du gestern verletzt warst
      Wenn einer gut ist dann wirst du besser
      Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
      Sondern stehst wieder auf und lachst
      Und ich weiß das die Berge zu steil sind
      Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
      Sei nicht naiv und geh deinen Weg
      Auch wenn keiner dich versteht

      ~ Lumaraa ~