Was soll ich bloß hier reinschreiben?

      Was soll ich bloß hier reinschreiben?

      Hay Ihr alle,

      ich überlege seit Tagen, was ich genau hier für die vorstellung reinschreiben.
      Hm, nimmt mir die rechtschreibfehler bitte nicht so krum - danke.

      ich weiß, was ich gerne sagen möchte. ich könnte es auch direkt machen, nur glaube ich, würde dies falsch ankommen. hmm, und wenn ich eh nervös werde, fange ich eh an, um den heißen Brei zu quatschen.
      Ich hoffe, ich finde die richtigen Worte.

      Ich soll mich vorstellen.. hm, bin mitte 20, lebe in Hamburg und hm, hab schon sehr viele Menschen gerettet. Hm, ich mag es nicht anzugeben, aber dies ist nunmal ein Fakt.

      Ich habe einfach zuviel gesehen. Jeder mensch hat seine eigenen Grenzen.. Meine Grenzen sind schwerer zu überschreiten, als vom durchschnitt. Naja ich zweifel etwas ab.

      Hm, ich wurde eben angerufen und bin nun ziehmlich aus dem Text draußen :) also nicht wundern :)

      Hmmm, ich hatte dieses Wochenende eine Maus bei mir, die ich seit jahren schon kenne. Ihr Charakter ist perfekt für mich, und wir ähneln uns sehr. Wir sind beide Menschen mit einen großen Herzen, nur hmm, sie machte mir klar, dass es nicht zur Liebe kommen wird. schade.
      Hmm, ich suche irgendwo nach einer Maus, ..... aber naja c'est la vie..
      zudem hm, suche ich wieder nach guten Freunden, möglichst ind er nähe. Wäre zumidnest einfacher.. aber naja, c'est la vie. also traut euch :)

      Hm, wie schon erwähnt, mag ich nicht gerne anzugeben, aber ich hab, was auch hier in vielen Themen beschrieben wird, einiges beizutragen. Manchmal sehe ich völlständige lösungen, für die Person. Aber das sind nur 2,3 Texte. Ich weiß, dass da immer noch mehr zugehört, als nur das Problem, worüber jemand schrieb.
      Aber sobald man den kern des menschen versteht, ist alles andere nurnoch halb so schwer, oder es fühlt sich für mich so an, da ich einfach dann ein großen schub vertrauen von ihr habe, und mithilfe dessen kann man vieles bewirken.

      Und noch ein, zwei sätze zur Frauenwelt.
      Hm, ich versteh es nicht, wieso man euch so schlecht behandelt. Ich vermute die meistens Frauen hier, haben auch unschöne geschichten mit kerlen zu erzählen.. Dabei versteht kaum ein kerl eine Frau. Gut, ich auch nicht :) Aber ich weiß, dass Frauen mit viel mehr Gefühl an die sache gehen, und man niemals darauf rumtrampeln sollte, sondern ihre Gefühle schützen sollte. Eine Frau, die fast nichts mehr fühlt, ist wirklich schade. Soeine person muss sofort in den arm genommen werden und nie mehr losgelassen werden. Aber das versteht kaum ein kerl und ich könnte mich nun fragen "wieso".. aber ich bin sowieso soviel untypischer, als die masse.. darum finde ich es eigendlich nurnoch peinlich... aber hay, ich mach es in meinen augen richtig. und es fühlt sich einfach gut an, die gegenüber sitzende ein lächeln zu rauben.

      hmm, ich hoffe, ich habe euch etwas neugierig gemacht. pm mich einfach, wenn .. ach aus welchen gründen auch immer.. wir finden bestimmt welche :)
      herzlich willkommen hier im forum :).

      ich hoffe dir ist bewusst, dass du das hier keine "partnerbörse" in dem sinne ist, dass man hier freunde oder partnerschaften sucht und findet. das hier ist mehr ein selbsthilfeforum für psychisch kranke, wo sich manchmal zufällig und über die zeit kontakte ergeben.

      ansonsten wünsche ich dir aber, dass du hier die hilfe findest, die du suchst.

      Der Kerl schrieb:


      Hmmm, ich hatte dieses Wochenende eine Maus bei mir, die ich seit jahren schon kenne. Ihr Charakter ist perfekt für mich, und wir ähneln uns sehr. Wir sind beide Menschen mit einen großen Herzen, nur hmm, sie machte mir klar, dass es nicht zur Liebe kommen wird. schade.
      Hmm, ich suche irgendwo nach einer Maus, ..... aber naja c'est la vie..


      ich als frau würde sagen, mäuse gibts in der zoohandlung. nicht böse gemeint ;)

      lg
      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      @ Jeannie (ich glaube ich darf keine kosenamen mehr öffentlich verwenden, sorry Jeannie hätte 2, die dich beide zum Grinsen bekommen hätte - hoff ich zumindesten)
      einfühlsam? Das ist garnichts, was da oben steht. Wie gesagt, hab mir gedanken drum gemacht, was wären bloß die richtigen Worte, aber ich finde sie einfach nicht.
      Manchmal... und das seit Jahren schon, hab ich öfters das problem, dass ich scheinbar Dinge sehe, die keiner sehen.. will? Mit einfachen. wirklich einfachen dingen, würden viele von Euch hier garnicht im Forum sein - Admins nehmt mir das nicht böse - liest bitte weiter - versuch die kurve zu bekommen. Den es sind oftmals kleine, bzw daraus werdenen große Dinge, die fehlen. Und man braucht hier nur 1,2 Topics angucken, nur die ersten drei kommentare, und es dürfte jeden auffallen.. Aber in dieser hmm, Industriegesellschaft musst du, wie die Mutter, die Schraube, Das Ventiel funktionieren, ansonstens wirste zu den kaputten teilen gelegt. Solange genug ersatzteile da sind, fällt soetwas garnicht auf. Und hm, was wäre, wenn man diese "kaputten teile" woanders einbaut? neben andere teile, die "neu" sind. Was wenn man das halbe Umfeld verändert, oder gleich das ganze! Was würde passieren, wenn Daraus resoltiert, es gibt ein anderes Kaputes-teil, welches aber ein Auge auf das oben weggeworfene hat, und es direkt kalr macht.. Richti - es entsteht vertrauen, welches durchaus gut eingesetzt werden kann. Und bis zu diesen Schritt, muss man nur eines können - Menschlich sein.
      Man könnte weiter gehen, und es hinbekommen, mit dem Vertrauen das Blutvergießen zu beenden, oder einfach die Hoffnung stärken, das Gefühl ins Leben rufen, welches dafür bekannt ist zu verstehen, wenn ich falle, muss ich die augen schließen und den namen des kaputen teils in gedächnis laut schreien. Wenn es nicht in einer Sekunde passiert, wo man nicht aufgepasst hat und das vertrauen wirklich ernst gemeint war, wird man dadurch nie den Boden berühren können, egal wie schwer man sich auch machen magt.
      Das und sovieles mehr, könnte sogut wie jeder Mensch hinbekommen. Es wäre nicht die heilung, nein. Aber es wäre eine Wesentliche verbesserung der Lage. Und Wenn fehler gemacht werden, wären die sehr wahrscheinlich durch das starke vertrauen durchaus verzeihbar.
      Und um noch 2 weitere Sätze raus zu hauen... Wenn die Kraft, oder was auch immer, nicht ausreicht, sich selber aufzufangen, könnte man dann nicht jemand anderes auffangen und darauf hoffen, dass man anschließend gefangen wird?

      Ich hab von vielen menschen schon gehört "Ich habe zuviel durch. es wäre eine zugroße belasstung für dich. Du kannst mich nicht tragen, es ist unmöglich" ...
      Ich ließ bis Heute keinen Menschen los.
      Leicht? Alles andere als leicht.
      Aber ich würde es womöglich wieder sofort machen, und es ist nahezu egal, in was ich grade stecke...



      @ die liebe Admin Dame Solaine,
      Oups, wieder ausgeschmückt - sorry :(

      Ich soll mich hierdrin vorstellen, und muss nur auf einige Regel beachten, wie zb nicht alles groß zu schreiben etc..
      Von irgendwelchen nennen wir sie.. "ziele?" gut, das wort passt nicht, aber ich weiß kein anderes grade.. steht nichts. hab ich es überlesen? wenn ja, sorry, aber ich meine ich hatte alle Regeln für`s allgemeine + dieses Topic durch.
      Ich weiß, in was zu einen Forum ich mich befinde, danke nochmal für die aufklärung.
      Nur hmm, in dem einen Topic wurden treffen reingeschrieben, und ich meine auch deinen Namen darin gelesen zu haben.. vielleicht irre ich mich auch. Gut möglich. Darum dachte ich nicht daran, dass ein kleiner schritt weiter solche ausnahme haben könnte.. und ich glaube stark daran, dass jede Frau versteht, dass man sowieso soein Gefühl nicht aus nichts aufbauen kann und es erstmal eine freundschaft entstehen muss. Aber ich wollte euch ein Grund mehr zeigen, wieso ich auch hier bin .. Darum hoffe ich nicht, dass es falsch verstanden wird.

      Und an allen weiteren Personen. Vielleicht wäre eine PM zur zeit besser. Man kann ehm. habt ihr mal versucht Admin weiblich klingen zu lassen? wie schreibt man admin weiblich? Also die Dame über diesen Post :) Ich möchte hier keine/n verärgern. Dafür habt ihr bestimmt alle genug Gründe, wenn Ihr wieder ein sch. Tag haben wollt..
      Hab den faden verloren... egal. ich schicks ab :)