Angepinnt HERBST + WINTER - Das ist schön daran / Darauf freue ich mich

      HERBST + WINTER - Das ist schön daran / Darauf freue ich mich

      Hej ihr Lieben,

      wir eröffnen auch dieses Jahr einen neuen Thread, damit eure positiven Gedanken und Gefühle sich "austoben können" ohne die Angst, dass man alles doppelt schreibt :)

      Viel Spaß hier!

      LG,

      solaine
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      - Kekse backen :love: der wunderbare Keksduft und eine ganze Dose voller Leckrigkeit, die lange anhält und auch noch selbstgemacht ist
      - Lichterketten, Kerzen und andere schöne gemütliche Deko
      - Weihnachtsmärkte mit Glühwein und Maroni
      - überhaupt Maroni, ich LIEBE Maroni :]
      - ...und Mandarinen, die gibt es auch nur im Winter
      - schöne kuschelige Kleidung, in die man sich zu Hause einrollen kann und die einem auch draußen ein schönes warmes Gefühl gibt
      - Schnee! denn da werde ich wieder zum Kind oder kann ihm einfach beim Fallen zuschauen
      - Kaffee oder Tee auf dem Sofa eingerollt in eine Decke trinken mit einem guten Buch oder Film dazu
      - in der Kälte spazieren gehen und im Herbst die Farben oder im Winter den Schnee bestaunen
      - Laubrascheln
      - mit gutem Gewissen in der Badewanne liegen und entspannen
      - ich mag es außerdem total gerne, Weihnachtsgeschenke für meine Lieben zu planen, herzurichten und schön einzupacken
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      ♥ Das Gefühl der Kälte auf der Haut und beim Atmen, das einen voll und ganz ausfüllt und einem zeigt, wie wunderbar es ist, am Leben zu sein.
      ♥ Der Blick aus dem Fenster, auf die weiße Landschaft und die sanften Flocken aus Schnee, die vom Himmel schweben.
      ♥ Der Geruch nach Zimt und Mandarinen, Glühwein und gebrannten Mandeln, der jeden Weihnachtsmarkt erfüllt.
      ♥ Selbstgemachte Weihnachtsplätzchen und Vanillekipferl, als Geschenk an Freunde und Familie sowie für einen selbst an schlechten Tagen.
      ♥ Der Adventskalender im Dezember, der einem jeden Tag eine neue Überraschung offenbart.
      ♥ Duftkerzen und Räucherstäbchen, die die Wohnung in ein wunderschönes Licht tauchen und so wunderbar weihnachtlich duften.
      Wie der Blick deiner Augen, endlos und weit,
      So schwebst du zwischen hier und dort.
      Gleich weit entfernt von Kälte, gleich weit von Zärtlichkeit.
      Du bleibst nicht hier, und du gehst nicht fort.
      Peter Maffay
      - durch die heruntergefallenen Blätter laufen und sie zum Rascheln bringen
      - der Anblick von buntgefärbten Blättern
      - die Landschaft in Nebel gehüllt, einfach göttlich

      - im Schnee liegen und Schneeengel machen
      - einen Schneemann bauen
      - im zugeschneiten Wald spazieren gehen, die Landschaft bewundern und die Ruhe genießen
      - kalte, klare Luft einatmen
      In my field of paper flowers,
      And candy clouds of lullaby,
      I lie inside myself for hours,
      And watch my purple sky fly over me.

      >Evanescence-Imaginary<

      Ui ja ^^ wir freuen uns auf:

      * Kastanien,Eicheln,Buchäckerchen, Tannenzapfen und bunte Herbstblätter sammeln

      * auf's Basteln - am Besten mit den gesammelten Schätzen aus dem Wald ^^ - aber auch so giebt es nichts schöneres als an einem kalten und nassen Wochenende gemütlich drinnen im Warmen zu sitzen, mit einer Tasse warmen Tee, Musik dabei zu hören und vor sich hin zu friemeln :)

      * Märchen ^^ es kommen wieder (alte) Märchenfilme im TV und nicht nur Sophie freut sich da rauf ;) Märchen sind toll! :D

      * gebrannte Mandeln ^^ *jammi* am Besten noch so leicht warm futtern und dabei über den Weihnachtsmarkt schlendern

      * Weihnachtsmarkt mit seinen ganz eigenen Gerüchen, farbigen Lichtern und Geräuschen :)

      * endlich unseren wundervollen kuscheligen und unsagbar flauschigen hell grauen Loopschal wieder anziehen können und bis zur Nasenspitze eingemummelt sein. ^^

      * und gaaanz wichtig natürlich ein Adventskalender :D der ist zur Weihnachtszeit einfach Pflicht! :D ;)

      * Schnee :) Auf einen Spatziergang im Schnee. ^^ Das leise Knirschen bei jedem Schritt und auf diese ganz eigene Stille, weil der Schnee alles etwas abdämpft aber dennoch hört man wenn man ganz leise ist wie der langsam einsetzenden Schneegriesel auf den Boden nieder fällt
      Einfach nur schön! :)
      Regen & Sturm.
      Wolken.
      Buntes Laub.
      Das Rascheln, wenn man durch das Laub läuft.
      Pilze fotografieren.
      Wandern.
      Kühlere Temperaturen.
      Hoodies.
      Tee.
      Kerzen.
      Beanies.
      Ans Meer fahren.
      Das kuschelige Winterfell meiner Pferde.
      Der Schnurrbart des Ponys.
      Muffins backen.
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

    • Benutzer online 1

      1 Besucher