hey,
bei scheinbar vielen, sowie auch bei mir kommt es in letzter zeit oft dazu, dass man nicht mehr aufs forum zugreifen kann. das normalisiert sich allerdings nach spätistens 20 min von alleine.
heute, zumindest bei mir, kam dazu noch diese fehlermeldung. ich hoffe, dass ich das topic überhaupt erstellen kann. nicht böse sein, falls ich es am ende 2 mal öffne, da ich es kaum sehen kann, ob es angenommen wurden ist.
ich klick aufs forum und erhalte ein weißes fenster, relative schnell, nachdem anklicken.
mit folgenden text:
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: f108dc14c8cd7e7ccecf625c447f4b8f6f5477a5
Please send the ID above to the site administrator.
The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.
die ID verändert sich jedesmal, wenn ich die seite aktuallisiere.
ich muss teilweise 2-5 min warten, damit die seite aktuallisiert wird, und ich das forum sehe.
und zu letzt noch zu allen, die mir heute schrieben:
ich kann kaum die nachrichten lesen. bitte verzeiht mir, dass ich später erst antworte. aber ich brauche ca 30 minuten, um überhaupt eurer post lesen zu können. und ich weiß nicht, ob meine antwort immer zuverlässig gesendet wird.
sofern alles wieder funktioniert, antworte ich gerne wieder.
bei scheinbar vielen, sowie auch bei mir kommt es in letzter zeit oft dazu, dass man nicht mehr aufs forum zugreifen kann. das normalisiert sich allerdings nach spätistens 20 min von alleine.
heute, zumindest bei mir, kam dazu noch diese fehlermeldung. ich hoffe, dass ich das topic überhaupt erstellen kann. nicht böse sein, falls ich es am ende 2 mal öffne, da ich es kaum sehen kann, ob es angenommen wurden ist.
ich klick aufs forum und erhalte ein weißes fenster, relative schnell, nachdem anklicken.
mit folgenden text:
Fatal error: An error occured. Sorry.
Information:
ID: f108dc14c8cd7e7ccecf625c447f4b8f6f5477a5
Please send the ID above to the site administrator.
The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.
die ID verändert sich jedesmal, wenn ich die seite aktuallisiere.
ich muss teilweise 2-5 min warten, damit die seite aktuallisiert wird, und ich das forum sehe.
und zu letzt noch zu allen, die mir heute schrieben:
ich kann kaum die nachrichten lesen. bitte verzeiht mir, dass ich später erst antworte. aber ich brauche ca 30 minuten, um überhaupt eurer post lesen zu können. und ich weiß nicht, ob meine antwort immer zuverlässig gesendet wird.
sofern alles wieder funktioniert, antworte ich gerne wieder.