was ist los mit mir

      was ist los mit mir

      ich weiß einfch nicht was los ist mit mir
      jede kleinichkeit bringt mich dazu auszuklinken, davonzulaufen, zu schreien und aggresiv zu sein
      ich weiß nicht was los ist es fühlt sich an als ob ich nicht ich selber sein würde in den moment,
      de restlichen tag ziehe ich mich dan nur mehr zurück. mag weder von meinen freund was hören noch von jemand anderen.

      es fühlt sich so an als ob ich explogtieren würde. als ob da was ist was in mir drinnen sein würde.
      wenn ich so bin verlier ich die kontrolle über mich, ich weiß nicht was ich mache, es passiert einfach alles so als ob ich neben mir stehen würde. ich lasse dan keinen zu mir hin, ich bin am verzweifeln
      ich hab mir schon wieder hilfe gesucht, (dank meinen freund) hab meinen ersten termin am mittwoch 28.10.

      ich weiß einfach nicht was los mit mir ist.

      geht es noch jemanden so?

      ich hab angst, ich vertu mir meine ganzen freunde, einfach am ende :(
      Stern der Nacht, Stern der Dunkelheit.
      Strahle auf mich herab
      nimm mich mit
      und zieh mich aus der ewigen Dunkelheit
      Hallo du,

      schade, dass noch keiner eine Idee für dich hatte. Wie geht es dir denn mittlerweile? Wie war dein Termin - ich nehme an beim Arzt oder Psychotherapeut? Ich finds toll, dass dein Freund dir hilft, Hilfe zu suchen. Ich verstehe, dass es Angst macht, wenn man nicht weiß, was mit einem los ist. Deswegen ist der Weg zu einer professionellen Hilfe auch wichtig und richtig.
      Du sagst, du fühlst dich manchmal als würdest zu explodieren. Ich glaube, dass es in dem Moment sehr schwer ist, etwas dagegen zu tun. Mir hilft es, schon früh zu erkennen, wann die Stimmung so kippt, dass sie in die Richtung geht. Dann ist es viel leichter und viel besser möglich, etwas dagegen zu tun. Kannst du denn bestimmte Auslöser erkennen? Oder bestimmte Tageszeiten, in denen es dir besonders schlecht geht? Dann kannst du rechtzeitig einschreiten. Zum Beispiel indem du dich ablenkst, Sport machst, deine Gefühle durch Musik oder malen oder schreiben etc. ausdrückst. Das braucht natürlich alles auch Übung, aber es ist möglich, dass man das lernt und sich dann nicht mehr so sehr den Gefühlen ausgeliefert fühlt.

      Ganz viel Kraft dir!
      Liebe Grüße
      Fylgja