Ende meiner Therapie

      Ende meiner Therapie

      Hallo Leute,

      ich möchte heute die Erfolge in meiner Therapie mit euch teilen!

      *
      *
      *
      *

      Ich bin seit ca. einem Jahr in Therapie und musste bis vor drei Monaten wöchentlich dort hin, danach nur noch alle 2-3 Wochen.
      Mittlerweile ist mein letzter Termin einen Monat her und ich muss auch erst in 3 Wochen wieder hingehen. :)
      Meine Thera sagte, dass es mir deutlich besser geht als zu anfang und dass ich weiter so machen soll. Ich habe mich seit über drei
      Monaten nicht mehr v*rl*tzt und habe auch kaum Drang dazu. Manchmal würde schon gern nachgeben aber dann wird mir wieder
      bewusst, dass es einfach falsch ist und sich nicht "lohnt". Mittlerweile triggert es mich nicht mehr so stark, wenn sich Leute
      über SVV [...] lustig machen, es macht mich eher wütend. Ich habe mir vorgenommen offener mit meiner Vergangenheit
      (ja, ich zähle es jetzt zu meiner Vergangenheit! :) ^^ ) umzugehen und diese Leute, die darüber Witze machen aufklären,
      wie sowas ist und wie v*rl*tz*nd solche Witze sind. Ich bin sehr froh, dass ich diese Therapie angefangen habe, denn es
      hat mir wirklich geholfen, es hat "nur" einiges an Überwindung gebraucht, dort erstmal hinzugehen. Ich hätte mir nur gewünscht,
      dass ich früher angefangen hätte, das alles in die Hand zu nehmen und zu verändern, dann wäre es garnicht erst so schlimm
      geworden. Aber naja, ich bin aus dem Tief raus und mir geht es wirklich ziemlich gut und wie es aussieht, neigt sich die
      Therapie dem Ende zu!

      Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, dann stellt sie mir ruhig, ich bin froh, wenn ich helfen und eventuelle Ängste vor einer
      Therapie lindern kann! :)

      MfG
      TiNoFr

      [Edit: Teilsatz entfernt. Bitte an die Forenregeln und Löschkriterien denken / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()