Freund hat Schluss gemacht

      Freund hat Schluss gemacht

      Hallo Leutis

      Tut mir leid, wenn das Thema hier falsch ist..

      Mein Freund hat vor kurzem mit mir Schluss gemacht.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Es tut so weh... Ich möchte schn**d*nn.. Ich möchte einfach nicht mehr weiter machen. Ich will mich aber auch nicht verkriechen, fühle mich aber auch nicht in der Lage zur Schule zu gehen oder irgendwas zu machen..

      Naja, so viel von mir... Liebe Grüße

      [Edit: In das passende Unterforum verschoben / Fylgja]
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      Hallo erstmal

      Magst du vielleicht sagen wie alt du bist?
      In jüngeren Jahren erlebt man eine Trennung meist intensiver und kann sich nicht vorstellen jemand anders kennen zu lernen..

      Bist du denn zur Schule gegangen?
      Wenn ja ist das doch schonmal ein riesen Erfolg!

      Ansonsten würde ich mich fragen warum die Beziehung nicht funktionert hat ( ob es probleme gab) oder ob er "einfach so" schluss gemacht wobei beides doof wäre und du sicherlich jemand "besseres" finden wirst.

      Hoffe dir geht es mittlerweile besser und viele Grüße
      Fast alles was wir tun ist letzten endes unwichtig,
      Es ist nur sehr wichtig , dass wir es tun.
      Hi

      Ja, ich bin erst 17 Jahre alt..
      Ich vermisse ihn nur so sehr, dass es schon weh tut...

      Ich bin am Montag in die Schule gegangen, aber mir schlägt die ganze Sache auf den Magen und dadurch bin ich jetzt den Rest der Woche krank geschrieben..

      Ja, es gab Probleme. Und wir haben auch beide psychische Probleme, aber es wurde eigentlich nie mit mir geredet, so konnte ich auch nichts an meinem Verhalten ändern, was ja auch zur Trennung beigetragen hat...

      Ich weiß halt nicht wie ich damit umgehen soll. Was ich machen soll. Ich bin so emotional und das macht mich noch mehr fertig..

      Ein bisschen besser gehts mir schon, danke

      LG
      "Menschen, [...] Menschen die nicht nur dein Äußeres zerstören, sondern da zupacken, wo es noch viel schmerzhafter ist. Die äußeren N*rben können heilen, doch die inneren Wunden ganz tief in der Seele bl*ten weiter."
      * aus "Zersetzt"
      Hey
      ich hatte vor einem Jahr eine ähnliche Situation. Meine Freundin hatte Schluss gemacht und meine PTBS schlug daraufhin wieder voll durch. Lass nicht zu, dass diese Emotionen dich so fertig machen, dass du nichts mehr auf die Reihe bekommst. Verarbeite deine Emotionen (zum Beispiel wie ich mit Kampfsport) und versuch loszulassen. Irgendwann findest du jemanden, vielleicht schon morgen... ;)
      Klingt vermutlich wie einer dieser Pseudoratgeber... || Egal... hoffe es hilft dir irgendwie ein bisschen weiter :)

      Liebe Grüße
      S.
      And I don't trust single fuckin' one of y'all