Anna-Lena stellt sich vor

      Anna-Lena stellt sich vor

      Hallo ihr Lieben

      Ich weiß nicht wirklich wie ich Anfangen soll...

      Ich bin durch die Tagebücher meiner verst*rbene Cousine auf euch aufmerksam geworden sie hat sie mir noch geschenkt bevor sie st*rb sie kam 2004 zu euch und war bis Mitte 2015 hier sehr aktiv.

      Zu meiner Person ich heiße Anna-Lena bin 16 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule. Ich habe 3 kleinere Schwestern und 1 große Schwester. Ich spiele gerne Klavier, Geige, Gitarre. Ich höre gerne Scorpions,Roxette, Adele, Amy Winehouse. Ich lese gerne Erfahrungsberichte und Liebesromane. Fahre gerne Inliner und gehe gerne wandern ich liebe die Natur und meine Tiere.

      Ich habe vor gut 4 Jahren mit den Rit*en angefangen und vor gut 1,5 Jahre habe ich ein Essproblem weiß nicht wirklich ob es ein Essproblem ist weil ich noch bei keinem Arzt war auf jeden Fall hat es den Anschein ob ich Bu**emie hätte meine Eltern wissen von den ganzen Problemen nichts.

      Ich möchte meine Situation ändern und ich dachte mir vielleicht bekäme ich hier Tipps damit ich mein Leben zum Besseren ändern kann.

      Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr sie mir gerne stellen.

      Liebe Grüße
      Anna-Lena
      Hallo Anna-Lena,

      herzlich Willkommen hier im Forum!
      Die Umstände, unter denen Du hierher gefunden hast, sind natürlich sehr schlimm. Aber ich hoffe, dass
      es Dir eine Hilfe ist und von Deiner Cousine war es eine unglaubliche Geste des Vertrauens und der Verbundenheit zu Dir,
      dass sie Dir die Tagebücher überlassen hat. Nimm davon, was Du nehmen kannst und mache das Beste daraus!
      Der erste Schritt ist ja getan!

      Alles Liebe :)
      page