Mel stellt sich vor

      Mel stellt sich vor

      Hey,
      ja ich weiß ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet,aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mich vorzustellen,deswegen folgt meine Vorstellung nun hier.

      Ich möchte gerne Mel genannt werden.Mein Geburtstag ist der 6.2. und ich wohne in NRW.
      Ich habe blaue-grüne Augen und blonde Haare,wobei ich diese bald schwarz mit blaustich färben bzw tönen möchte.
      Ich wäre gerne sehr viel leichter trotzdem ist mein Lieblingsessen Pizza,komisch ich weiß,aber ich gönne sie mir nicht oft.Ich höre nur Metal,Rock und gelegentlich Alternative.Außerdem noch Rap,aber nur wegen Casper und Hollywood Undead.Zu meinen Lieblingsbands gehören Rammstein,Marilyn Manson,BMTH,Disturbed,Nirvana,Hollywood Undead,Iron Maiden und...ich denke das wars xD Meine Hobbys sind zocken,schreiben (überwiegend depressive Geschichten außer ich bekomme nen Auftrag für ne FF oder so)schwimmen,Fotos machen (meist für meine Insta Seite) und Musik hören.
      Joa was soll ich sonst noch sagen...Ich liebe die Klinge und bin nicht wirklich zufrieden mit mir...das übliche halt...
      Noch Fragen ?

      Eure Mel
      Hey, herzlich willkommen.

      Guter Musikgeschmack, hollywood undead läuft bei mir hoch und runter... Vorallem Lieder wie "black dahlia" "the diary" oder "bullet" oder die vielen anderen tollen Lieder.
      Casper hat seinen eigenen Stil, der schon zum Ausdruck kommt.
      Obwohl es noch einige andere deutsche "rapper" gibt die sehr gute Texte haben

      Ach, Musik ist toll.

      Leb dich gut ein!

      Dakhras
      Bitte gib mich frei!
      Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
      diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
      (Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.)