DANKE an alle! ♥

      DANKE an alle! ♥

      Hallo zusammen!!!
      Ich hab mal wieder keine Ahnung ob ich das in dieser Kategorie schreiben soll oder in einer anderen... :whistling:
      Aber es ist mir unglaublich wichtig, dass ich das "los werde".

      Ich will euch allen hier DANKE sagen!!!! Ich hab mit manchen geschrieben und selten geantwortet, bzw. lange nicht geantwortet, ich hab hier um Hilfe geschrien und sie oft auch in akuten Situationen bekommen! Manchmal hat es schon geholfen still und leise andere Themen und Beiträge zu lesen oder zu wissen, dass es diesen Ort hier gibt!
      All das hat mir wirklich sehr geholfen!!! Ich war inzwischen echt ganz unten (Zwangseinweisung wegen akuter Selbstgefährdung, Medis, usw.) und ich hab es (glaube und hoffe ich) endlich entgültig geschafft, mich aus meiner eigenen Hölle herauszuarbeiten... Zum ersten Mal seit ... keine Ahnung, ich kann mich an den Zustand ohne Gedanken ans Beenden etc. nicht erinnern... bin ich echt froh, dass ich noch lebe! Ohne Medis und Gefahr vor mir selbst.
      Auch wenn es trotzdem ein Kampf bleibt und es Rückschläge gibt... Ich hab's irgendwie geschafft, den ganzen Mist aus den vergangenen Jahren im letzten Jahr zurück zu lassen.
      Und IHR habt geholfen!! DANKE DAFÜR!!! <3
      Das klingt jetzt vielleicht alles etwas geschwollen, aber ich bin so dankbar und wollte das einfach mal hier in den Raum stellen. Weil wenn ich eins gelernt hab in den letzten Jahren, dann ist es, dass man andere Menschen braucht, die einem helfen. Dass es nicht schwach ist, wenn man es nicht alleine schafft. Und dass Dankbarkeit eines der heilsamsten Gefühle ist, dass man haben kann. Deshalb nochmal

      DANKE! DANKE! DANKE!

      Liebe Grüße
      heartbeat' :love: