Nervösität verringern

      sry, wieder diese 10.000 zeichen überschritten ..

      nun zu swollen:

      hm, ka. ich will einfach,d ass diese gedanken aufhören. nur sie werden eh nie aufhören. und ich hab kein plan, wie ich die "probleme" lösen soll.. wow. soll ich jetzt der einen person in der luft zerreißen.. meinste damit gehst mir besser? weil ich genugtuum ausgeübt habe? ich bezweifel es, dass ich danach lange freude erleben werde, aber die frau hat es verdient.. aber wenn, soll sie kommen.. wird sie eh nicht tun.. also bleibt der ganze scheiß im kopf, bis ich es verdränge..
      ich versuch euch klar zu amchen.. irgendwie, wie es in mir aussieht.. sorry, dass da nicht mehr viel gutes drin ist..

      hmm, von 7 menschen, die ganz oben stehen/standen.. haben mich 5 die letzten wochen abgeschossen. ich nerv ihnen zuviel. nur eine hat mir klar gemacht, es musste hart klingen, damit ich was fühle.. damit ichw ach werde. bei ihr ist alles wieder gut. 2 andere personen, wissen nahezu nichts von alldem. ich wollte es ihnen sagen, ging in die hose.. hab genug probleme um die ohren.. will da nicht noch ein fass aufmachen.. den einen hab ich tatsächlich abgeschossen. naja, ehr mein magen. er wartet seit 6 monaten darauf,d ass ich mich melde und sage, ich kann wieder vorbei kommen. er ist echt lieb, dass er so locker mit umgeht. er weiß auch nicht so viel.. würd ihn gerne mal wieder sehen :( nur kaum möglich..
      der andere.. naja, seit den harten worten reden wir nahezu agrnicht miteinander. find es schade. aber ich änder ja auch ncihts dran. hab zuviel angst, dass es nach hinten losgeht.. und ich kann den stress grade garnicht gebrauchen..
      dann gibst noch eine, die mir viel gab.. und seit wochen evrsteh ich sie nicht mehr. ich bin dabei mir zu sagen.. das war einfach glück.. anfangst.. aber das glück sit weg. sie ist anders geworden.. vielleicht durch mir.. ich weiß es nicht. sie sagt irgendwie nichts. oder ich kapier es nicht.. es ist einfach nur ein trauriges szeneraio.
      und die lettze person.. ihr vertraute ihr. sie war die erste person seit jahren, die es geschaft hat.. und ich würd sie als dank jetzt in de rluft dafür zerreißen, foltern, und ihr hirn infizieren.. als dankeschön.. was sie mit mein vertrauen angestellt hat.
      kennt ihr das? dass fast jeder beste freund innerhalb von ca 3-4 wochen amokläuft, und auf euch ballert.. ich weiß nicht, ob ich überhaupt noch blut im körper habe..

      ich weiß selber nicht, wie ich überhaupt die themen noch in griff kriegen soll.. das quatschen mit der einen führt imemr dahin,d ass sie nach wenigen minuten schreit.. ich will es nicht, dass sie es überhaupt tun muss :/
      mitn kumpel, naja,w enn ich ent Gott bin, kann ich da nichts ändern ..
      die 2 personen.. wie gesagt, hab genug probleme jettz schon.. wäre nur noch mehr chaos in mein leben.. weil wenn die es dne falschen weiter sagen.. weil die sich verplappern.. oh man. dann steh ich inenrhalb von minuten vor der entscheidung.. schieß ich menschen in mein leben wieder ab.. und kill sofort den kontakt. ich drück mich leiber davor.. aktuell zumidnest..
      und bei der, die wieder da für mich ist.. ihr leben seiht kein millimeter schöner aus, als meins.. sie hat tonnenweise eigene probleme. ich hau schon teils meins oben drauf, und schämm mich dafür.. und die liebe frau bietet es mir auch so oft an. ka.. sie meint, sie weiß wo ich grade bin.. in welche phase.. und sie deutete an, dass die nächsten schritte ein scheiß dreck gegen das hier ist.. ich kann mir vorstellen,w as sie angedeutet hat.. und da muss ich ihr dann zustimmen.
      vielleicht ist das hier ein grund mehr, wieso ich hier schreibe und nicht einfach schweige..

      hmm, ka. der stein mit seelenklämpner rollt..

      zu dein letzten abschnitt. gut, du hast gefragt. nicht böse sein, weil ich darauf antworte.
      was michd avon abhält:
      ich finde es sehr irrtierend, wenn ich ein mensch von fach extrems kranke dinge sagen soll, was ich gesehen habe, was mit mir getan wurden ist.. ich mag es allgemein nicht, davon groß was zu erzählen, weil diese dinge.. so denk ich, können mich schnell in die geschlossene bringen, wo ich zwanghaft dann medis bekomme.. und keine kontrolle über irgendetwas mehr ahbenw erde.. vielleicht von meinen darm.. ist nur ne spekulation.
      ja, mir wurde gesagt, ohne mein zustimmen, kann mcih keiner rein bringen. solange es gedanken bleiben, und keine taten, wohlgemerkt. dennoch, seit jahren darf ich dergleichen "angebote" ablehnen. ist sehr lässtig, wenn soviel gewicht daran hängt..
      die zeit. 4 jahre finde ich sehr viel, und relative realistisch, was ich aus erfahrung mit anderen emnschen weiß.
      du sprachst es selber an, kontrollverlust. ich hasse es, wnen jemand mir sagt, was ich zu tun und zu machen habe. das ist auch eine kleine form von thema "meine regel selber bauen".. eine regel 1 zu 1 machen zu müssen.. kann schwieirger bei mir werden, wenn ich nicht mitspielen will. und hierzu eghört mein wille.. und eben ein ziel. und nein,d as ziel helung etc.. gibst ebenfalls leider nicht. oder kannst du gedanken verdrängen/vergessen ohne es zu wissen, dies jemals erlebt zu haben und alles ohne nachteile? nein? siehst du, darum ist es kein ziel. ich kann meine wundne täglich sehen.. wenn ich will.
      was viele nicht wissen, ich bräuchte ein recht intiligenten emnschen vor mir.. wenn er mir nicht schlau genug ist.. ich weiß nicht, ich kann dann seine rolle, als stuidierter mensch nicht ernst nehmen.. ist eben sehr altes denken :/ ich weiß.
      die angst, dass nach den termin, abends etc.. es mir mehre tage schlecht geht. und das passiert oft, wenn ich von sowas rede.. und es hilft nahezu nie, darüber zu reden.. aber dnenoch ist ein extremer drang danach.. hay, laufen wir ins messer, yay ..
      ich glaube des warst.. naja, medis, klinik etc.. kann man ihn sagen, sit ein nogo.

      du redes vons chaffen - dass es mir als person ebsser geht? versteh ich das richtig?
      ka.. wenn es glückliche menschen gibt, muss es auch traurige menschen geben..
      wirklich wollen, dass ich absolut geheilt bin, was wohl undnekbar ist..? nein, streb ich weniger an. ich wäre froh, etwas abstand von manchen gednken zu kriegen, und meine kontrolle übern körper zu haben.. das wäre echt schon zuviel evrlangt, aber das würde echt toll sein.
      also weder selbstbewusstsein noch selbstsicht wollen es wirklich.. klar, will man dauerhaft ohne schmerz und leid leben.. aber das ist auch so ziehmlich alles. ob ich rtaurig, fröhlich oda ka was bin.. ist mir ziehmlich egal.. das leiden hat mehr gewicht..

      meinetwegen reiß die schublade auf.. wenn du eine findest, reiß sie auf. letztendendes trag ich eh den größten schaden, und da ich schmerz eh kenne.. naja, mehr wenige.r. es ist doch fast schon egal..
      nur.. schütz dich vorher.. irgendwie.. in mir gisbt bestimtm schubladen.. und manche sollten wohl nie geöffnet werden.. aba was weiß ich schon..
      huhu,
      ich kann grade nicht auf alles antworten, will aber eins loswerden.

      eine thera macht nur mit etwas wollen sinn u dazu gehört auch sich zu öffnen u dem doc die scheisse zu erzählen.

      aaaber keine thera zwingt dich alles sofort auf den tisch zu legen.

      du musst nicht machen was er sagt. du musst nicht deine schlimmsten alpträume erzählen.
      du kannst auch anfangen mit “mein körper spinnt, wenn ich nervös bin, wie kann ich das praktisch beeinflussen“
      vielleicht führt das eine dann zum andern, vllt auch nicht, oder nach monaten/jahren.

      mal dir die thera nicht als etwas beängstigendes überrollendes aus. es ist ein gleichberechtigtes gespräch zwischen dir und einer neutralen gelehrten person.
      und wenn die chemie beim ersten gespräch nicht passt, dann kannst du zu jmd anderen.

      kannst dir ja mal überlegen, ob du mit mann/frau eher jung oder alt besser kannst - je nachdem wieviel auswahl u wartezeit es in deiner gegend gibt.
      es ist vielleicht kein sehr aussagekräftiges kriterium, aber die meisten docs haben ja hps mit einem bild. wenn da einer stocksteif aussieht, wär er für mich erstmal weiter hinten in der telefonliste (muss aber nicht heißen, dass er vor ort nicht der sympathischste ist)

      ich würde mich eher mit so praktischen überlegungen befassen, als dem ausmalen von horrorszenarien. quasi als ablenkung.
      hm.
      dieser mensch ist geschult.. bei jeden anderen achte ich auf deren grenze, zumidnest versuch ich es-- dort kann ichs raus hauen..
      aber wie egsagt, manche gedanken sollten wohl lieber bei mir bleiben..

      ob männchen oder weibchen.. ist mir total egal. haben jeweils vor und nachteile.. also von verständnispunkten her.. soweit meine menschenkenntnisse mich nicht täuschen.. da es aber ein gelehrter mensch ist, ist dies total unwichtig. den heilen, sollten beide drauf haben..

      ich weiß, du willst mir etwas entscheidungskraft mitgeben. ich willst aber eifnach hinter mir haben.. ich enttäusche aufn laufenden band nurnoch menschen.. so ist mein gefühl.. und ich glaube, es stimmt sogar.

      langsam bereue ich ein weiteres handeln von mir.. mir wurde oft der tipp gegeben, quatsch mit anderen menschen.. öffne dich..
      hm, irgendwie tut öffnen nur weh, weil ich es sofort mit enttäuschung als gegenspieler bewerte.. und das naja.. aktuell eben.. wo wirklich einiges an enttäuschung real ist. dummes timing wieder einmal.
      ich hab mich die tage gefragt, was wäre, wenn ich weiterhin nahezu mit niemanden geredet hätte..
      reden tat jahrelang gut. heute ist es scheinabr nurnoch gewohnheit. und ehr druck, dass ich mit jemand reden muss.. oh man, wieviele weibliche seiten finde ich noch in mir ..
      nicht reden erzeugt dauerhafte gedanken, und ein zwang fast schon mit jemanden redne zu müssen.. sogleich die ablehnung wird sehr stark..
      und reden, sind imemr die selben sätze, die ich lese, höre.
      tolle auswahl mal wieder..

      Naja, Plan C exestiert noch.. wenn alles scheitert.. der vorletzte plan steht auf jedenfall noch :)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher