Oscar Wilde zitierendes Ex-Mitglied meldet sich zurück

      Oscar Wilde zitierendes Ex-Mitglied meldet sich zurück

      Guten Abend,
      Eventuell erkennt mich hier irgendwann mal jemand wieder, auch wenn ich jetzt nicht sage, wer ich hier mal war. Seitdem hat sich auch schon sehr viel getan. Bei meiner ersten Anmeldung hier war ich grade mal dreizehn Jahre alt, v*rl*tzt* mich seit circa zwei/drei Monaten selbst und hatte sonst diverse Probleme, die ich nicht so ganz zuordnen konnte. Inzwischen ist einiges klarer geworden, ich weiß, dass ich s*x**ll m*ssbr**cht wurde, als ich grade mal neun war und auch dass mein Selbsthass teilweise wirklich daher rührt, dass ich trans*/bigender bin. Jawoll so einfach kann das manchmal sein.
      Wirklich verbessert hat sich aber - auch nach einer fast zweijährigen Therapie [...] - nicht allzu viel, ich v*rl*tz* mich zwar nur noch äußerst selten, habe dafür aber eine Essbrechsucht (wohl als Folge einer Co-Abhängigkeit) entwickelt, mit der ich sehr zu kämpfen habe. Manchmal kommts anders als gedacht. Zu guter Letzt kommt natürlich noch hinzu, dass die Halluzinationen die ich bereits vor einem oder eher zwei Jahren hier beschrieben habe, indirekt zurückgekehrt sind und sich weiter verschlimmern beziehungsweise perfider werden. Glücklicherweise beginne ich am 07. März erneut eine allgemeine Gesprächstherapie.
      Leider kann ich aber nicht so gut erzählen, wie andere (neue wie alte) Mitglieder hier, deswegen der Rest erstmal in Kurzfassung.
      Ich bin siebzehn Jahre alt, Gymnasiast (werde die 11. wiederholen), das älteste von drei Kindern (meine 14-jährige Schwester hat ebenfalls Erfahrung mit S*lbstv*rl*tz*ng und meiner Befürchtung nach auch mit Essstörungen/auffälligem Essverhalten) und in einer Familie aufgewachsen die zwar von Verhaltensauffälligkeiten geprägt, aber ansonsten sehr liebevoll ist. Inzwischen habe ich eine kleine handvoll Freunde (mit einer Ausnahme) im Internet kennen und schätzen gelernt, sowie eine nicht allzu gute Beziehung hinter mir, die gegen Ende in emotionale Erpressung umschwang.
      Bisher hätte ich mich als sehr stabil eingeschätzt, hinterfrage diese Annahme nach meinen 'Sinnestäuschungen' aber erneut. Dennoch bin ich als Internetsüchtiger sicher immer irgendwie hier und habe ein offenes Ohr für jeden, vollkommen egal ob für ein spezifisches Problem oder einfach nur zum unterhalten.
      yours Sascha


      [edit: Details entfernt, wirf doch noch mal einen Blick in die Regeln und Löschkriterien. /Volpe]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „La Volpe“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher