hallo. in der letztn klinik wurde mir eine ptbs diagnostiziert. jetzt war in in der tagesklinik und die therapeutein wollte die diagnose rausnehmen. weil ich nur einma gesagt hab im erstgespräch das ich nich weiss ob das bilder sin ode ne fantasie die waas enspringt.wir habn da ga r nich drüber gesprochn. ich wollte nich darüber reden weil ich ersmal stabil werdn sollte. das wurde mir in der andren klinik gesagt. ging um den entöasungbrief. sie hat die diagnose wieder aufgenommn aber jetzt fühl ich mich we eine lügnerin. ich erstarre,fühle mich wherlos in nich shlimmen situationen die in d dann abeer schlimm und dissoziiere und verhalte mich dann manchma wie ein kleines kind. gerüche erinnern mich an gefühle an unangenehme gefühle und ich habe alpträume von mis-bra_ch und von v-rge-altigung. von bestimmtn menschn.die erinnerung ist ja wivvleicht keine erinnerung ondern eine fantasie. weil ich mir nich sicher bin was da war als ersts. . ich weiss nich ob das die bildr sin. oder mein kopf. jetzt in ich ganz unsicher und fül mich nich gut. ich weiss das is nur eine diagnose aber endlich wurde was in mir erhört und dann wollte man mir das jetzt wieder wegnehmn bin ich eine lügnerin ist mir gar nix passierd. ich bin veriwrrt un fühl mich ganz schlecht. ich weiss nich wie ich damit jetzt umghn soll un was ich machen soll. was in mir will jetzt nur noch trinken und kaputt machn. sie hat das einfach so in nem kurzgesärch gesagt wegn den paapiern. das war mir zu viel. weiss nich was ich machen soll musss nch wegfahrn nachher und fühl mich so furchtbar und wie ne lügnerin.
„You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
Be kind to yourself.“
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morgentau“ ()