Niemand da :(

      Niemand da :(

      Hallo Forum,
      ich stecke zur Zeit in einer tiefen Krise.
      Meine Betreuerin ist seit 1 Woche im Urlaub in Costa Rica und meine Mutter fliegt am Mittwoch nach Thailand.
      Es war abgesprochen dass ich während dieser Zeit (3 Wochen) in der Tagesstätte 2 Gespräche mit meiner Bezugsbetreuerin habe. Oh was für eine Überraschung. Diese hat sich krank gemeldet und kommt erstmal die ganze Woche nicht... Ich bin wütend weil das eigentlich lange geplanten war, ic bin hilflos und aggressiv. Außerdem absolute schräg drauf Borderline e technisch....Hilfee

      lg

      [Edit: Thread in passendes Unterforum verschoben / Fylgja]

      * ♥ * never give up * ♥ *

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()

      Hallo Keks, :)

      ok das ist klar das dir das überhaupt nicht passt, das Gute ist das du noch nicht von Hass gesprochen hast.
      Hast du Wut auf die Situation oder auf die Personen?

      Ich vertrete die Meinung das alles Negative was mir passiert mich wachsen lässt, um aber zu wachsen muss ich das Negative erlebt haben. (Ich hoffe ich werd nochmal irgendwann einen Satz finden der genau das ausdrückt was ich sagen will.)

      Es ist ja noch nichts passiert im Jetzt, alles was gerade dein denken kontrolliert ist die Vergangenheit (der Plan) und die Zukunft (keiner ist da und keiner hält sich an den Plan). Wenn du Vergangenheit und Zukunft mal versuchst in deiner Vorstellung weg zu schieben, was ist dann im Jetzt? Passiert dir im Jetzt was? Also mit Jetzt meine ich wirklich das was gerade ist und nicht was vor 5 Sekunden war oder in 2 Sekunden sein wird.

      Ich drücke dir die Daumen.

      lg Marie
      Wenn du genug gelitten hast,
      wirst du dich an den Punkt bringen,
      der alles verändert.

      buddhistische Erkenntniss
      Hallo Benu,
      danke für deine Antwort.
      Eigentlich passiert nichts damit hast Du schon recht aber sag das mal meinem Unterbewusstsein.
      Gestern Abend hatte ich Angstzustände und das Gefühl zu ersicken :( Das hatte ich schon länger nicht mehr.
      Ich werd die Zeit schon rum bekommen sag ich mir immer. 3 Wochen sind ja jetzt nicht ewig...
      Bin es halt sehr gewöhnt mehrmals täglich mit meiner Mutter zu telefonieren und das geht natürlich nicht wenn sie in Thailand ist.
      Naja.
      Ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei.... :/

      * ♥ * never give up * ♥ *
      Huhu,
      Ich hab leider nur kurz zeit, aber ich wollte es dir noch schreiben. Ich habe ca 5 Monate ca. 20 sitzungen mit meiner Thera geübt dieses Jetzt zu leben. Es ist keineswegs einfach, mir ging es aber schon anfangs alleine mit dem Wissen besser. Es ist und bleibt ein ständiges üben alles im Jetzt ganz bewusst zu machen, anfangs empfand ich es als Belastung. Meine Thera meinte aber ich solle weiter machen, anfangs nur 5-10 Minuten und es verlängert sich dann automatisch.

      Kann dich gut verstehen und wünsche dir auch das die Zeit schnell vorüber geht.
      *daumendrück*

      Liebe Grüße,
      Marie.
      Wenn du genug gelitten hast,
      wirst du dich an den Punkt bringen,
      der alles verändert.

      buddhistische Erkenntniss
    • Benutzer online 1

      1 Besucher