Angst, dass niemand mich will, weil ich krank bin

      Angst, dass niemand mich will, weil ich krank bin

      Hey,

      ich schreib, weil ich vor etwas Angst habe.
      Es geht um Beziehungsaufnahme.
      Und zwar war es in den letzten Jahren immer so, dass ich Affairen hatte mit Männern, die meine Grenzen nicht beachtet haben. Eine Partnerschaft gab es nicht, nur F*ckbeziehungen sozusagen. Und ich kanns mir auch nich anders vorstellen. Naja. Also, deer Körper ist für nix anderes gut. Egal. Darum geht es gar nicht, also das wäre jetzt mein Thema, aber disarming will was anderes fragen, also ich frag das jetzt einfach anstelle von ihr.

      Und zwar will sie jetzt mal damit abschließen und ne echt Beziehung eingehen und ist da halt auf der Suche und sie fragt sich halt, also, nee, sie hat Angst, dass keiner sie will, weil sie psychisch krank ist und sie weiß nicht, ob sie das dann sagen soll, weil irgendwann muss man das ja sagen, sie kann es zwar gut verstecken, aber gibt halt manche Probleme und der ganze Körper is auch voll mit N*rb*n. Naja. Und jetzt hat sie Angst, dass keiner sie will, weil überall im Internet auch steht, dass voll viele so jemanden nich wollen, naja, sie hat gegooglet, voll affig, ist ja eh egal, wenn jemand sie so nicht will, dann klappt das ja eh nicht, aber ist ja was anderes, wenn man wen erst kennt und dann stellt sich raus, der ist krank.
      Und S*x ist halt ein Problem und das kommt ja eh irgendwann raus, also muss es nicht, kann man auch Augen zu und durch oder ich mach das, aber will sie ja nich mehr, außerdem gehts ihr dann schlecht, egal wer das macht.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disarming“ ()

      Hallo disarming,
      darf ich fragen wieso du dir selbst so ein druck machst?
      Klar so eine feste Beziehung ist was tolles aber warum so ein druck?

      Ich selber habe meinen Partner in einer Klinik kennen gelernt wir beide sind psychisch Krank na und das ist doch egal.
      Liebe sollte es egal machen ob jemand psychisch Erkrankt ist oder nicht es geht um die Person selber.
      Jemanden der psychisch krank ist dem muss man vielleicht mehr Unterstützung geben aber auch das ist doch egal.
      Ich würde nicht sagen das Menschen die psychisch krank sind keine Chance habe.

      In Gesprächen lernt man einen Menschen kennen wieso den nicht vielleicht auch den zukünftigen Partner?.
      Du muss jemanden nicht gleich alles sagen jemand der Gefühle für dich hat oder entwickelt der wird Rücksicht auf gewisse dinge nehmen wenn er sie den dann weiß oder merkt das da was im Busch ist.

      Ich denke deine Angst ist da nicht begründet aber Angst kann man halt nicht einfach ausschalten.
      Doch das "suchen" klappt meist eh nicht habe ich in der Vergangenheit fest gestellt.


      Vielleicht konnte mein post dir ja etwas weiter helfen oder dir etwas angst nehmen ich weiß es nicht.
      Jedenfalls wollte ich das nicht einfach so stehen lassen da auch ich diese Angst aus der Vergangenheit kenne.

      Liebe grüße
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Hey,

      ich wollt das Problem selbst nochmal erklären, irgendwie hat es gestern gewechselt beim Schreiben.

      Also, ich hab nicht viel Erfahrungen mit Beziehungen und auch nicht mit S*x**l*tät. In den letzten Jahren hatte ich zwar Affairen, aber die waren immer grenzüberschreitend und teilweise retraumatisierend und nun hab ich beschlossen, das tu ich mir nicht mehr an. Ich dachte immer, nur wenn ich so bin, dann möchte mich jemand überhaupt haben. Aber jetzt sag ich mir: So nicht mehr, dann lieber gar nicht. Nicht einfach, das durchzuhalten, aber bisher klappt es.

      Und jetzt hab ich ein Date, ein richtiges. Und ich bin krankgeschrieben seit August und wenn die Frage nach Beruf kommt, kann ich natürlich sagen, dass ich einen Beruf habe (aber keinen Job) usw., aber ich find es auch verkehrt so zu tun als würde ich da aktuell noch arbeiten. Ich hab einfach viel Angst, dass ich darauf reduziert werde. Dass niemand das mitmacht, wenn er erfährt, dass ich in Therapie bin, krankgeschrieben, meine Narben sieht und all das. Klar sage ich mir: Wenn derjenige das sofort als Grund nimmt, um es nicht mal in Erwägung zu ziehen, dann ist er/sie der/die Falsche, aber es ist irgednwie was anderes, wenn man erst den Menschen kennenlernt und sowas irgendwann erfährt oder ob man es zwangsweise (wegen der Arbeit bzw. Nicht-Arbeit) gleich erzählen muss. Ich weiß, ich mach mir zu viel Stress.

      Und das andere ewige Thema ist halt die S*x**l*tät, das ist nicht so einfach, ich kann zwar S*x haben und es teilweise auch genießen, aber es ist nie einfach. Wenn jemand sowas erfährt, ist er/sie dann nicht gleich weg? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mich möchte, wenn ich ihm/ihr da nicht sofort Befürfnisse erfülle und ich hab auch Angst, dass ich es nicht schaffe, da standhaft zu bleiben, sondern dass ich sofort mit irgendwem in die Kiste springe, weil in meinem Kopf so fest verankert ist, dass ich sowieso zu nichts anderem zu gebrauchen bin.
      Hmm, weiß nicht ob das triggert, vielleicht in den Triggerbereich verschieben?

      Glücksgefühl, ich hab eben erst deine Antwort gelesen. Danke dir.
      Ich mach mir den Druck, weil ich seit Ewigkeiten Single bin und ANgst habe, dass ich für immer alleine bleibe. Ich bin jetzt auch nicht zwanghaft auf der Suche, aber schaue mich ein bisschen um sozusagen. : )
      Ja, was du schreibst stimmt schon, sehe ich auch alles so, aber ich hab Angst, dass ich niemanden finde, der das genau so sieht.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Bei der frage nach der Arbeit oder Beruf kannst du ja zum Beispiel sagen das du das und das gelernt hast aber das es gerade etwas Komplizierter ist und du da nicht so gern drüber reden möchtest.
      So kannst du das bei anderen fragen ja auch machen die du nicht so gern beantworten möchtest.
      Nur so ein Gedanke von mir.

      Was die S*x**lät angeht da denke ich ehr so wenn jemand wirklich etwas festes möchte oder suchst lässt man sich schon etwas Zeit bis es dazu kommt und so kann man ja auch vorher drüber sprechen im laufe der Zeit.
      Lasse dir die Zeit die du brauchst.
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Die Berufsfrage war gar nicht wichtig oder war.
      Eigentlich läuft es voll gut, sie hat gestern sogar hier geschlafen, einfach nur so, aber ich bin nur noch am heulen, weil ich sowas nicht aushalte. Sowas "Gutes". Ich hab Freitag ein Sex-Date mit meiner Dauer-Affaire, obwohl er ne Freundin hat, ich weiß, dass das so richtig mies ist, aber ich kann das nicht. Ich kann keine "gute" Beziehung führen, ich muss das ausgleichen, egal ob ich das will oder nicht, ich halte das einfach nicht aus und das geht nicht weil ich damit allen weh tue, die mich dann vielleicht doch mögen ernsthaft, aber ich muss das ausgleichen, ich muss den Körper und mich dafür bestrafen, ich weiß einfach nicht wie ich das nicht machen kann. Ich muss nur noch weinen, weil ich nicht weiß wie ich sowas "Gutes" aushalten kann. Ich muss das alles sofort beenden, weil es ihr ja auch weh tun wird, ich kann ja nicht zweigleisig fahren, aber ich will auch mal eine gute Beziehung führen, aber ich kanns nicht.

      Ich versuche das am Freitag abzusagen irgendwie. Ich hab auch so angst was ist, wenn ich nicht mit ihr schlafe und dann will sie mich auch nicht mehr. Aber dann müsste ich vielleicht nix ausgleichen. Dann wäre es ja schlecht für mich, aber das will ich ja gar nicht mehr. Aber wer macht sowas schon mit wenn man sagt, nee erstmal kein Sex
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „disarming“ ()

      Hey disarming!
      Wenn du ihr wirklich wichtig bist, dann kann sie auch warten, bis du bereit für Sex bist.
      Zu deinem Grundproblem: ich bin irgendwann mit radikaler Ehrlichkeit sehr gut gefahren.
      Als ich meinen jetzigen Verlobten kennengelernt habe, war die Diagnose grad sehr frisch für mich. Ich hatte Angst, dass er mich im Laufe der Zeit ablehnen könnte, wenn er es erfährt. Hab dann irgendwann meinen Mut zusammen genommen, ihm meine frischen Schnitte gezeigt und ihm mein Problem geschildert, weil ich mir dachte, dass ich es entweder als netten Abend abhaken kann oder es _trotzdem_ klappt.
      Siehe da, wir sind jetzt fast drei Jahre zusammen, wohnen seit fast zwei Jahren zusammen, haben eine kleine Tochter von fast sieben Monaten, sind seit über einem Jahr verlobt und werden - wenn wir genug Geld zusammen haben - heiraten.
      Lass es auf dich zukommen!
      Zweigleisig zu fahren würde ich dir aber nicht empfehlen, es ist ihr gegenüber einfach nicht fair, vor allem, wenn _mehr_ daraus werden sollte!
      Fühl dich gedrückt, wenn ich darf!
      LG,
      Type0positive
      Gemeinsam und gegenseitig erklärt ihr euch diese Welt.
      Solange bis es passt,
      dreht Ihr euch um euch selbst.

      - Broilers - Ruby Light&Dark

      Hey du,

      vielen Dank für deine Antwort, die mir Mut gemacht hat. Alles ist verwirrend und schwierig, ich hatte so viel Angst am Dienstag, dass ich mich noch übergeben habe, aber ich hab Freitag abgesagt und schaff es, das auszuhalten was da gerade ist, was auch immer es ist, und mich selbst nicht zu verleugnen, denk ich.
      Und da hat deine Antwort mir wirklich auch Mut gemacht. :)
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
    • Benutzer online 1

      1 Besucher