Guten Abend,
ich überlege schon länger ob ich schreibe und wie ich schreibe.
Nun habe ich mich für das schreiben entschieden.
Ich weiß noch nicht so genau was ich schreibe und was ich genau hoffe.
Die Familie (Mutter,Vater und Schwester mit Mann) von meinem Freund akzeptieren mich nicht an seiner Seite.
Ständig wird über mich gesprochen.
Wie schlimm ich bin,wie Fett ich bin,wie Krank ich bin,was für ein schlechter Mensch,das ich nichts tauge was man ja schon daran sieht aus was für Verhältnisse ich komme.
Wenn ich dabei bin wird nichts in der Richtung gesagt außer es kommt zu Diskussion wenn ich mal wieder andere Meinung bin.
Egal was für eine Meinung ich habe sie ist Falsch,nicht angebracht,ich habe ja keine Ahnung,ich bin einfach nur Dumm oder Akzeptiere ja nur nicht die Meinung anderer.
Ich versuche seit über zwei Jahren von ihnen Akzeptiert zu werden.
Seit Januar haben wir ein Baby zusammen.
Das erste was gesagt wurde als ich nicht dabei war:
"Sie ist ja schön süß aber bekommen hättest du sie nun wirklich nicht und schon gar nicht mit der"
All das verletzt mich natürlich aber ich möchte das nicht Zeigen.
Mein Freund leidet eh schon unter dieser Situation.
Es kommen immer dumme Sprüche und manche davon gehen wirklich sehr unter die Gürtellinie und machen mich richtig Sauer.
Einer dieser Sprüche zum Beispiel als ich noch mit dem Baby im Krankenhaus war.
Dazu muss ich sagen das die kleine auf der Neo Intensiv musste durch Herzstillstand nach der Geburt.
Der Mann von seiner Schwester ruft bei ihm an gibt sich als Personal vom Krankenhaus aus und meint von wegen wir müssen ihnen leider mitteilen das Ihr Baby Verstorben ist.
Sowas finden der Lustig
So wird die ganze Zeit gesprochen wenn nicht gerade Geld auf den Tisch gelegt wird welches er bekommen würde wenn er mich Verlassen würde.
Nun sagt die Familie das sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen da sie mit mit nicht zurecht kommen sie mich nicht mögen.
Sie meinen ich bin Vorlaut und Frech.
Eigentlich sollte es mir nichts aus machen.
Sollte....
Doch natürlich ist es anderes wenn ich ehrlich bin.
Ich möchte immer das man mich mag.
Aber ich mag mich auch einfach nicht verbiegen lassen und zu allem zustimmen nur weil sie mit meiner Meinung nicht zurecht kommen.
Ich versuche so gut ich kann zu Helfen wenn ich da war habe immer meine Hilfe Angeboten meinen Freund beim Ausrasten zurück gehalten damit er auf niemanden los geht.
Doch das hilft alles nicht immer bin ich die Schuldige ich bin die die Familie Kaputt macht.
Ich weiß nicht wieso.
Es betrifft nicht nur seine Familie die mich nicht mag sondern auch fast alle in seinem Freundes und Bekannten Kreis und ich weiß einfach nicht warum.
Es war schon immer so das es Menschen gab mit den ich zurech kommen wollte unbedingt weil sie mich mögen sollten weil ich mit ihnen Befreundet sein wollte und meistens mögen genau diese mich nicht.
Ich weiß nur echt nicht warum.
Menschen von den ich gemocht werden will "unbedingt" mögen mich einfach nicht
Dieses Zwischenmenschliche scheint irgendwie nicht meines zu sein egal wie gut ich mich verstellen kann und gar nicht mehr ich bin....
Kennt das jemand vielleicht?
Wie geht ihr damit um von Menschen nicht gemocht zu werden?
_GlücksGefühl_
ich überlege schon länger ob ich schreibe und wie ich schreibe.
Nun habe ich mich für das schreiben entschieden.
Ich weiß noch nicht so genau was ich schreibe und was ich genau hoffe.
Die Familie (Mutter,Vater und Schwester mit Mann) von meinem Freund akzeptieren mich nicht an seiner Seite.
Ständig wird über mich gesprochen.
Wie schlimm ich bin,wie Fett ich bin,wie Krank ich bin,was für ein schlechter Mensch,das ich nichts tauge was man ja schon daran sieht aus was für Verhältnisse ich komme.
Wenn ich dabei bin wird nichts in der Richtung gesagt außer es kommt zu Diskussion wenn ich mal wieder andere Meinung bin.
Egal was für eine Meinung ich habe sie ist Falsch,nicht angebracht,ich habe ja keine Ahnung,ich bin einfach nur Dumm oder Akzeptiere ja nur nicht die Meinung anderer.
Ich versuche seit über zwei Jahren von ihnen Akzeptiert zu werden.
Seit Januar haben wir ein Baby zusammen.
Das erste was gesagt wurde als ich nicht dabei war:
"Sie ist ja schön süß aber bekommen hättest du sie nun wirklich nicht und schon gar nicht mit der"
All das verletzt mich natürlich aber ich möchte das nicht Zeigen.
Mein Freund leidet eh schon unter dieser Situation.
Es kommen immer dumme Sprüche und manche davon gehen wirklich sehr unter die Gürtellinie und machen mich richtig Sauer.
Einer dieser Sprüche zum Beispiel als ich noch mit dem Baby im Krankenhaus war.
Dazu muss ich sagen das die kleine auf der Neo Intensiv musste durch Herzstillstand nach der Geburt.
Der Mann von seiner Schwester ruft bei ihm an gibt sich als Personal vom Krankenhaus aus und meint von wegen wir müssen ihnen leider mitteilen das Ihr Baby Verstorben ist.
Sowas finden der Lustig
So wird die ganze Zeit gesprochen wenn nicht gerade Geld auf den Tisch gelegt wird welches er bekommen würde wenn er mich Verlassen würde.
Nun sagt die Familie das sie mit mir nichts mehr zu tun haben wollen da sie mit mit nicht zurecht kommen sie mich nicht mögen.
Sie meinen ich bin Vorlaut und Frech.
Eigentlich sollte es mir nichts aus machen.
Sollte....
Doch natürlich ist es anderes wenn ich ehrlich bin.
Ich möchte immer das man mich mag.
Aber ich mag mich auch einfach nicht verbiegen lassen und zu allem zustimmen nur weil sie mit meiner Meinung nicht zurecht kommen.
Ich versuche so gut ich kann zu Helfen wenn ich da war habe immer meine Hilfe Angeboten meinen Freund beim Ausrasten zurück gehalten damit er auf niemanden los geht.
Doch das hilft alles nicht immer bin ich die Schuldige ich bin die die Familie Kaputt macht.
Ich weiß nicht wieso.
Es betrifft nicht nur seine Familie die mich nicht mag sondern auch fast alle in seinem Freundes und Bekannten Kreis und ich weiß einfach nicht warum.
Es war schon immer so das es Menschen gab mit den ich zurech kommen wollte unbedingt weil sie mich mögen sollten weil ich mit ihnen Befreundet sein wollte und meistens mögen genau diese mich nicht.
Ich weiß nur echt nicht warum.
Menschen von den ich gemocht werden will "unbedingt" mögen mich einfach nicht
Dieses Zwischenmenschliche scheint irgendwie nicht meines zu sein egal wie gut ich mich verstellen kann und gar nicht mehr ich bin....
Kennt das jemand vielleicht?
Wie geht ihr damit um von Menschen nicht gemocht zu werden?
_GlücksGefühl_
"Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
Filmzitat aus: Das letzte Einhorn
"Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
Filmzitat aus: König der Löwen :love:
Filmzitat aus: König der Löwen :love: