Super Nachricht. Es freut mich, es trägt zu meinem Gleichgewicht enorm bei

      Super Nachricht. Es freut mich, es trägt zu meinem Gleichgewicht enorm bei

      Hey zusammen, meine Verlobte und ich erwarten ein Familien zuwachs, es freut mich tierisch das es geklappt hat, wir wollte es im diesen Jahr zwar angehen, doch vor dem angehen hat es geklappt.
      Nun habe ich eine richtige Aufgabe, neues Nest bewohnen hihi, sprich Umzug, neue erst gemeinsamer einzug, das Zimmer aussuchen, aufbauen, das wird supi
      :thumbsup:

      Habe zwar noch keinen Namen und noch keine Ahnung welches Geschlecht, aber wir nehemen jeden vorschlag zu Herzen, bin da ein wenig fantasielos.

      In diesem sinne eine erholsame Nacht wünsche ich euch.
      Wenn sich der Horizont über dir verdunkelt schließ die Augen ``Die SONNE``
      Kommt zu jeder Seele die sie erhofft und sich danach sehent

      NUR FEST DRANN GLAUBEN IHR SEELEN



      LG an alle Chrs
      Hey du,

      das sind ja mal tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch! =)
      Voll schön, mit wie viel Freude du jetzt an die Aufgaben rangehst. Ich drück die Daumen, dass ihr eine tolle Wohnung für euer kleine Nest zu dritt fndet. Und natürlich wünsche ich euch dreien alles Gute für die Schwangerschaft, dass alles gut verläuft.
      Namenstechnisch bin ich auch sehr kreativfrei :biggrin: Aber ihr habt ja noch Zeit

      Liebe Grüße
      Fylgja
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

      Was Namen betrifft, naja, ich hab mir mal sagen lassen da würde die Bibel helfen. Enthält einfach ungeachtet der Geschichte sehr sehr viele Namen.
      Ansonsten gibt es inzwischen ja ganze Namensdatenbanken im Internet mit, teilweise nach Ethnien sortierten Namen und sogar deren Bedeutungen.
      Ich verwende die zum Teil gerne bei der Namenssuche für Charaktere in Geschichten und RPs. Und manchmal stolpert man halt so über einen Namen, mit dem man vielleicht etwas verbindet.

      Liebe Grüße
      Neph
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher