Neu und auf der Suche nach gleichgesinnten *evtl Triggernd*

      Neu und auf der Suche nach gleichgesinnten *evtl Triggernd*

      Hallo ihr lieben,

      ich bin w, 28 Jahre und suche gleichgesinnte Seelen zum Austausch. Ich bin betroffene von PTBS, multipler Traumafolgestörung und DIS (etc.), vielmehr aber meine ich ein Mensch zu sein hinter allen Diagnosen. Ich mache gerade ein schwere Zeit durch, da ich nun zu all meinen psychischen Grunderkrankungen auch physische Schwierigkeiten entwickelt habe: Multiple Sklerose und Myelitis.
      Mein SVV habe ich soweit im Griff, wobei ich befürchte immer wieder zu Symptomverschiebungen zu neigen.
      Ich führe eine 3 jährige Beziehung zu einer Frau, welche sehr schwierig ist momentan.

      Würde mich sehr freuen Kontakte knüpfen zu können für konstruktiven Austausch,

      alles Liebe

      eure Survivante..
      Herzlich Willkommen hier :)
      Ich wünsch dir einen tollen Start und ich denke hier finden sich immer Leute zum Kontakte knüpfen.
      LG Lea-Sophie

      PS: eine Diagnose teilen wir wohl ;) hab auch ne PTBS
      Sie schenkten ihr neue und herrliche Namen,
      Doch es ist schon lange her,
      Das Menschen zu uns nach Phantasien kamen,
      Sie wissen den Weg nicht mehr.

      (Die unendliche Geschichte)
      Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,
      ich bin inzwischen seit fast zehn Jahren Mitglied in diesem Forum, aber in letzter Zeit nur noch recht sporadisch hier unterwegs. Ich bin w, 26 und habe chronische Depressionen und spezifische Phobien. Ich mache auch derzeit eine schwere Zeit durch, mir läuft langsam die Zeit davon und ich fasse beruflich einfach nicht Fuß, weil man mir keine chance gibt.
      von deinen Eltern längst verstoßen
      von deinen Freunden stehts Betrogen
      jetzt stehst du da und fühlst dich so allein

      (New Law - Tränen)