Frisch und neu

      Frisch und neu

      Hallo :)

      angemeldet habe ich mich hier schon vor längerer Zeit (mein Nick nach zu urteilen vermutlich im Dezember :P ).
      Warum ich bis jetzt nichts geschrieben habe ist eine gute Frage, richtig beantworten kann ich die selber nicht :)

      Also kurz zu mir: Ich bin mitten in meinem Studium und _eigentlich_ läuft ja alles wunderbar :), wenn mir nicht jeden zweiten Abend mein Leben vor die Füße fallen würde :).

      Ich hoffe somit auf einen Austausch? oder ähnliches... vielleicht sehne ich mich auch einfach nur nach Gesellschaft in der ich mich nicht rechtfertigen muss, bzw. der ich nicht in längeren Gespräche erklären muss wie sich sowas denn anfühlt.

      Zu meiner Bio, 24, M, Student.

      Lg
      "I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
      Emil Cioran, On the Heights of Despair
      Herzlich Willkommen hier :smile:
      Ich hoff jetzt einfach mal, dass dein Leben aufhört, dir vor die Füße zu fallen...

      Die Sehnsucht nach jemandem, dem man nicht immer alles erklären muss, kenn ich.. Wenn du jemanden zum Zuhören brauchst, kannst du mich gern auch mal anschreiben
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher