Neu, aber eigentlich nicht wirklich neu...

      Neu, aber eigentlich nicht wirklich neu...

      Halloechen ihr,

      ich bin neu hier... also, nicht ganz, denn ich war vor einigen Jahren schonmal hier (PinkPanther, Sunflower). War dann lange weg und nun bin ich wieder da.

      Bin mittlerweile 31, wohne südlich von Frankfurt/Main und habe auch ein paar Hobbies, wie z.B. reisen, fotografieren und Pferde ausbilden.

      Ich habe mit 17/18 Jahren die Diagnose Depression, Angststörung bekommen und war dann auch 2-3 Jahre in Therapie beim Psychotherapeuten und Jugendpsychiater. Das hat gut geholfen, bin vom SVV weg gekommen und hatte auch meine Ängste besser im Griff.

      In letzter Zeit merke ich jedoch, dass einige meiner "Probleme" wieder kommen bzw. wahrscheinlich die ganze Zeit irgendwo trotzdem da waren und dachte, ich hüpfe mal wieder hier rein, um mich etwas auszutauschen :)
      Vielleicht kann ich ja sogar auch den ein oder anderen Rat geben, wer weiss.

      Joa, bin nich so gut im Vorstellen...

      Danke fuer's Lesen :)

      Bis denn :)
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

    • Benutzer online 1

      1 Besucher