Hallo liebes Forum..
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.. weil ich mein Leben auch relativ gut im Griff hatte.
Habe meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin beendet und fange am 1.9 an zu arbeiten.
Habe seit dem 8.7. Nun frei und merke wie es mir zu viel wird...
Am Anfang konnte ich mich noch aufraffen zu planen... das fällt mir jetzt schwer...
Habe ein Pflegepferd... aber durch den Umzug in einen anderen Stall kann ich im Moment nicht mehr alleine zu ihm, da es sich alles erst einpendeln muss...
Meine Freunde arbeiten oder haben anderweitig Programm...
Haben nicht jeden Tag Zeit für mich..
Durch die vielen ruhigen Momente kann ich viel nachdenken und in mein depressives Loch fallen... und das tut mir nicht gut..
Aber habe auch langsam keine Kraft mehr mich aufzuraffen...
Habt ihr Ideen? Was kann ich tun?
Liebe Grüße LittleDevil
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet.. weil ich mein Leben auch relativ gut im Griff hatte.
Habe meine Ausbildung zur Hauswirtschafterin beendet und fange am 1.9 an zu arbeiten.
Habe seit dem 8.7. Nun frei und merke wie es mir zu viel wird...
Am Anfang konnte ich mich noch aufraffen zu planen... das fällt mir jetzt schwer...
Habe ein Pflegepferd... aber durch den Umzug in einen anderen Stall kann ich im Moment nicht mehr alleine zu ihm, da es sich alles erst einpendeln muss...
Meine Freunde arbeiten oder haben anderweitig Programm...
Haben nicht jeden Tag Zeit für mich..
Durch die vielen ruhigen Momente kann ich viel nachdenken und in mein depressives Loch fallen... und das tut mir nicht gut..
Aber habe auch langsam keine Kraft mehr mich aufzuraffen...
Habt ihr Ideen? Was kann ich tun?
Liebe Grüße LittleDevil
Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel
Und hält den Daumen raus
Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
Maxim - Rückspiegel