Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Dampf-Ablass-Thread

      Auf ein Neues.

      Hier und nur hier ist der passende Ort, wenn ihr Dampf ablassen wollt über etwas oder jemanden.

      Bitte beachtet, dass persönliche Beleidigungen, das Zitieren von anderen Posting (sofern es in irgendeinem negativen Kontext/mit einer negativen Absicht/einem negativen Hintergund oder -gedanken geschieht) mit oder ohne Namensnennung, die Nennung von Namen, Nicknamen oder auch Anfangsbuchstaben derselben, zu explizite Beschreibungen und außerdem die Äußerung von Su*z*dgedanken auch hier dazu führen, dass Euer Posting gelöscht wird.

      Auch zu unterlassen sind hämische Postings, in denen sich über andere auf irgendeine Weise lustig gemacht wird und in diesem Sinne sind auch Smileys wie
      :) ;) :P ^^ :D :* 8) :rolleyes: :love: :thumbsup: :thumbup: :saint: <3 :smile: :wink: =) :] :tongue2: :biggrin: :tongue: :cool:
      hier nicht angebracht!

      Der DAT ist zum Ablassen von Wut, Frust, Hass etc. da und nicht von Häme, Schadenfreude etc.!
      Es gibt im Forum definitiv keinen Ort, an dem man sich über andere lustig machen (und schon gar nicht sie bedrohen) darf!

      Dabei bitte auch die Löschkriterien beachten, keine Gewalt / Straftaten androhen und "geh v*rr*cken" oder "geh st*rb*n" ist auch für den DAT mehr als grenzwertig!

      Und speziell wegen der Entwicklung, die es mal über eine längere Zeit und wiederholt in den Dampf-Ablass-Threads gab, da er immer wieder als Plattform für persönliche Attacken auf andere User benutzt wurde, dort Namen und / oder Anfangsbuchstaben von Nicknamen genannt wurden, andere DAT-Postings mit oder ohne Namensnennung zitiert wurden und wir ständig Meldungen darüber bearbeiten, dort rumeditieren und löschen mussten, nur weil sich ein paar wenige nicht beherrschen können, möchte ich betonen, dass wir bei solchem Verhalten äußerst hart durchgreifen.
      Ausgenommen sind Dinge wie z.B. einen Vorposter zitieren, um dann etwas wie "das kann ich grad auch genauso unterschreiben" drunter zu schreiben. Das wäre dann ein Zitieren ohne die oben aufgeführten negativen Dinge, sondern um sich dem anderen User schlichtweg anzuschließen.
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Dann werd ich den neuen DAT mal einweihen :|

      Wieso kann ich mir nicht EINMAL in meinem Leben sicher sein? Ich habe keine Kraft für noch ein neues Thema und vor allem Angst dass ich das jetzt nur vorschiebe weil mich alles andere noch mehr überfordert. Es wäre hilfreich mit einer Person darüber zu sprechen die sich mit dem Thema auskennt, in die Richtung sogar eine Fortbildung macht... Aber das wäre ja zu einfach ;) naja eigentlich nicht... ich bin einfach nur zu Feige, habe Angst vor der Reaktion und vor allem Angst "falsch" zu sein. Aber zu einem Ergebnis werde ich auch nur kommen wenn ich mich darüber austausche. Klassische Lose-lose-Situation weil ich in jedem Fall verliere ...
      I fought all through the night
      Oh oh, but I made it alive!
      The sun is starting to rise
      Oh, oh these are beautiful times!

      Owl City - Beautiful Times (feat. Lindsey Stirling)
      Durchfall, Koofschmerzen, jetzt Nierenschmerzen daaaanke.
      Ständig kein richtiges We.
      Ständig Dauerstress. Und wieso gibt es Leute, die Stress null berührt. Welche Fähigkeit, Denkweise, Selbstbild fehlt mir dazu?
      Sollte ich diesen Lebensabschnitt beenden, mich in ein neues Projekt werfen? Ist das wegrennen oder ust das die Lösung?
      Oder ist das einfach nur faul? Kann ich diesen Weg tragen? Kann ich den jetzigen Weg tragen?
      Ich will grad gar nichts tragen. Einfach eine Woche Netflix, Pc, Ruhe.
      Noch über zwei Monate. Über zwei Monate weitermachen.
      Was soll ich mit psychosomatischen Schmerzen und Krankheiten? Hat ich nie. Ich weiß nicht worauf ich achten kann, wie das verbessern. Sie werden nur mehr.
      Was ist die Lösung, die ich nicht sehen will?
      Ich bin müde, irritiert, gestresst, unsicher was zu tub ist, kraftlos, im Autopilot.
      Ist so erwachsen sein? Ist durchhalten vernünftig seon oder grade eben nicht.......???
      Ich hasse diese hilflosigkeit, nichts tun zu können oder noch schlimmer, nicht das tun zu dürfen was mir richtig erscheint [und damit mein ich nicht svv]. Befreiend wäre.


      --------------------
      Hallo xxx, wir zwei kennen uns noch nicht, können uns beide Gegenseitig noch nicht einschätzen und ich hoffe es ist ok, wenn ich dir schreibe, so seltsam es auch ist.
      Xy hat mir ein paar Dinge über dich erzählt, so wie er dir bestimmt auch ein paar Dinge über mich erzählt hat und so wie es aussieht, haben wir ein paar Dinge gemeinsam. Darunter auch Ängste. Für mich ist Xy mein bester Freund, so wünsche ich ihm alles Gute. Aber ja er ist auch mein Ex und es ist ja meist komisch wenn der Ex wieder eine Neue hat und zugeben auch etwas schmerzhaft. Mit dieser neuen Situation, ja, muss ich mich noch arrangieren und es wird wohl eine Weile dauern bis ich dir unbefangen gegenüber stehen kann und dir geht es auf der anderen Seite vielleicht ähnlich. Natürlich weißt du noch nicht ob du mir glauben u. vertrauen kannst, dennoch möchte ich dir mein Wort geben, dass ich nicht Zwischen euch kommen möchte. Nur die Freundschaft zu ihm möchte ich nicht verlieren und dazu gehört auch seine Beziehung zu respektieren, egal ob du u. ich mal Freunde werden oder nicht. Wobei ich dennoch hoffe, dass wir irgendwann ganz gut miteinander auskommen können.
      --------------


      :crying:
      ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
      ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")
      Das was du gestern gesagt steht im deutlichen Widerspruch zudem was du heut geschrieben hast. Dann hast du ihr wirklich nur haargenau meine worte in den Mund gelegt um mich zu beruhigen, wie es mir da schon so erschien, aber ich wollte ja dran glauben, weil es mich wirklich beruhigt hätte... aber nun das... tut weh, scheinbar angelogen, für dumm verkauft werden zu sollen. .. auch wenns quasi gut gemeint war.. . Es schürt meine Ängste u. Paranoia, verstehst du das nicht??? Und ich darf ja nicht mal was sagen, weil ich dann die Unruhestifterin bin, die das Thema nicht ruhen lässt. Aber hey, sie hat dich, mit dem sie über ihre Sorgen reden kann und natürlich nimmst du sie in Schutz, doch ich habe niemanden.
      ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
      ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SternenMädchen“ ()

      Ja super, danke ey, der schöne ruhige Abend, den ich bis gerade genossen habe, ist futsch. Dein Taktgefühl ist echt überragend. Nicht. Ich brauch grad Abstand wegen der Sache mit ihr, und dir fällt nichts Besseres ein, als mich mal wieder nett anzuschreiben, wo du grad bei ihr warst.
      Ja, die Eifersucht auf "deine Neue" ist mein Problem, aber... Ernsthaft jetzt? Ernsthaft? Nunja, es ist wohl an mir, endlich mal Konsequenzen zu ziehen. Bald. Irgendwann...
      Schläft ein Lied in allen Dingen,
      Die da träumen fort und fort,
      Und die Welt hebt an zu singen,
      Triffst du nur das Zauberwort.

      Wie kann ich nur so doof sein und mir was drauf einbilden...
      Mir einbilden ich wäre nicht nur eine Arbeitskollegin sondern auch ein bisschen eine Freundin....
      ich bin sowas von seltendämlich....
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
    • Benutzer online 3

      3 Besucher