Dieser Sau beschissene Tag!! Erst lege ich mich mit dem waveboard in voller Fahrt auf den Asphalt und dann dieser Streit mit meiner Mutter, in dem Sie mich als asozialen, vollkommen unsymphatischen Menschen ohne Freunde beschimpft und mich dann total runtermacht weil ich sozial nicht der aller geschickteste Mensch bin nur weil ich einen Vorschlag gemacht hatte..
Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
-
-
so viele ausgaben diesen monat... dann noch der umzug und jetzt ist auch noch der drucker kaputt gegangen. kaution steht auch noch aus, ich will nicht ständig meinen eltern und meinem freund auf der tasche liegen... das fühlt sich so mies an. ich hab grade noch die miete für nächsten monat. soll ich von luft und liebe leben? naja, wenn ich mir meinen bauch so ansehe, wär das wohl das beste. mann ey, ich hasse diesen finanziellen druck. hoffentlich klappt das mit dem job.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
blaaaaaahaaaaahhhhhhhPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
ich fühl mich heute so unendlich fett.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
-
-
Super! Und mit wem soll ICH darüber reden? Meine Eltern brauch ich nicht zu fragen, die könnten eh nicht helfen und Freunde? Die haben alle ihre eigenen Probleme.Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.
Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen. -
Wieso zum geier könnt ihr denn nicht mal eure nase aus meiner post lassen???!!!! Die adresse mit meinem namen auf der postkarte sagt ja wohl deutlich genug, für wen die bestimmt ist.. und wenn dann bei der anrede n anderer name steht dann kann euch das scheißegal sein!!! MAN EY!!! dann spart euch so bescheuerte aussagen! "du hast post"..... "ist allerdings für einen ... und wenn ihr euch wundert wieso ich nicht mit euch darüber red, denkt mal nach.... kann ja bestimmt nicht an sätzen wie "du ermordest meine tochter" und "dann bist du nicht mehr mein Kind" liegen.... fckt euch!! Und einmal mehr wird mir bewusst, dass ich hier raus will und muss...Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
es weiß e jeder, dass du so viel intelligenter und gebildeter bist als der Rest von uns... du kannst also aufhören es ständig allen unter die Nase zu reiben, vor allem weil wir alle wissen, dass du damit nur deine Unsicherheiten überdecken willst. Dadurch mögen dich die Leute nicht mehr, niemand mag Besserwisser, es hat eher den gegenteiligen Effekt... also hör verdammt nochmal auf damit ein grausamer Idiot zu sein und so zu tun als ob das auch nur irgendwie zu dir passen würde
-
-
Mittelohrentzuendung. Wunderbar. Nicht.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
-
ich kapier das einfach nicht, ich konnte das noch nie, warum sollte ich das jemals verstehen, bin einfach zu blöde für diesen Scheiß, den m.E keine Sau braucht und am allermeisten ärger ich mich über micn selbst! Wenn mir dieses Mantra immer im Kopf rumspukt, wie soll ich da lernen können!!!
Also verpiss dich, du Scheißstimme jn meinem Hinterkopf, wenn du meinst mich niedermachen zu können... warte nur, ich zeigs dir morgen!
Ach schön wärs, wenn mein Kampfgeist ein paar Fruchtzwerge mehr gegessen hätte und etwas größer und stärker wäre.... -
Irgendwie hab' ich echt langsam das Gefühl, dass irgendetwas nicht WILL, dass es bei uns endlich mal gut läuft. Ständig ist irgendwas und das hat uns diesmal echt das Genick gebrochen.
Und ich kann meine Wut nichtmal rauslassen. "Dann fang an zu rauchen." PAH!Jeder hat seine eigene Geschichte und manchmal zeigen wir auch einzelne Kapitel daraus.
Das ganze Buch würden eh nur sehr wenige verstehen. -
-
Ich schaff das einfach nicht... Wieso bin ich nur so schwach.. was soll ich denn tun?! Das kann so einfach nicht funktionieren... Ich will weg hier... Ganz weit weg... Diese dumme panik, überall schränkt sie mein Leben ein, immer!!! Ich will nicht mehr.. keine Panik mehr, keine Gedanken... Es soll einfach aufhören... Sie braucht mich doch!!!
-
-
Benutzer online 62
62 Besucher