Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Wuerdest du bitte mal aufhören wehzutun, du blödes Ohr? Das nervt sowas von und ich hasse es, tausend Tabletten nehmen zu müssen -.- Nerv. Nerv. Nerv.

      Und meine Chefin hört auch nicht auf mir zu schreiben, wie soll man sich denn da bitte erholen.WTF!
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      Meine Fresse, interessiert sich eigentlich irgendjemand dafür, ob's den Tieren gut geht? Anscheinend nich. Sogar zum Wasser auffüllen zu faul, die Leute, und das bei der Hitze. Wie gut, dass ich so doof bin und 3x täglich zum Stall fahre und schaue. :cursing:
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      Beim Fruchtgummischnüre naschen verschluckt und 1 winziges Stückt hat sich irgendwo im Nasenrachen / Nebenhöhlen festgesetzt, nervt tierisch und geht bei allem
      schnauben und hochziehen nicht raus -.-
      Reicht ja bei aller Sch**ß* die sich immer weiter auftürmt nicht schon da MUSS sowas natürlich auch noch dazu kommen um das Wochenende passend einzuläuten -.-
      Dann auf zur nächsten Apotheke die Notdienst hat Spülung holen ? Die Leute da wollen ja schließlich auch was zu lachen haben -.-
      So langsam hab ich keinen Nerv mehr dadrauf ...

      Ständig Vorwürfe machen für Sachen die ich grad einfach aus Gründen nicht hinbekomme die abseits liegen von "ich wär ja nur zu faul" ist eine Sache.
      Das dann aber immer weiter treiben nach der Rückmeldung damit gehts mir zusätzlich noch beschissener und so Sachen erfinden wie ich hätte ein Kommunikationspropblem
      und wär nicht empathiefähig ...
      Mich zu fragen wies mir geht und dann auf das was ich sage einen Sch**ß eingehen / meine Position zu eig generell allem nicht berücksichtigen
      und sich dann wundern und sich aufregen wenn ich das zurückgebe und keine Lust habe da hin zu fahren.
      Bei aller Liebe aber mit "verständnisvollen Eltern" hat das nix zu tun, absolut nix -.-
      Und dann natürlich beim nächsten Telefonat so tun als wär wieder alles in Ordnung und sie machen ja alles richtig und was weiß ich
      weil ich soll ja unbedingt nach Hause kommen und das auch noch gerne oder wie ? Ohne mich.

      MIt etwas nachgedacht und vlt mal die Option miteinbeziehen dass sich nicht nur nicht alles richtig machen sondern grad genau das Gegenteil ...
      Aber nu gut, dafür wird das ja auf mich gewälzt ich sei empathieunfähig, deswegen versuch ich nicht auch noch irgendwas zur Klärung zu bringen
      durch meinen netten Therapeuten weil sie mein gesagtes eh nicht berücksichtigen...
      Aber sich erst wundern was sie denn mit dme reden sollen / was er an ihnen denn analysieren will ...

      Empathie ist es sicher nicht was sie da zeigen ... aber mir dann dreißt vorhalten was sie selber wunderbar nicht machen.
      Es reicht ja nicht nein, jetzt "verschwende" ich meine Therapiestunden dazu so eine SCH**?E zu bearbeiten die überhaupt nicht sein müsste -.-

      Aber gut, läuft dass so weiter seht ihr was ihr davon habt, mir ist es dann auch egal.
      Toll, Betreuung für morgen nicht mehr vorhanden. Dabei ist die Thera Stunde morgen so wichtig :( ich hab Angst das ich den Termin am Donnerstag nicht schaffe... Das sollte alles vorbereitet sein.... Ich fühl mich aber gar nicht vorbereitet.. ich hab Angst.. das er ausrastet. Das ich panik bekomme. Das ich zusammen breche... Sie kommt zwar mit aber trotzdem bin ich nicht vorbereitet! :(
      Warum ärgere ich mich eigentlich über Mist, den ich eh nicht ändern kann? Wieso kann ich das nicht abstellen? Argh. Kostet nur unnötig Energie, verdammt.

      Und wieso zur Hölle hab ich nun schon wieder solche Angst davor, jemanden zurück zu rufen? Es ist, verdammt noch mal, NUR EIN SCHEISS TELEFON.
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      Das geht mir alles zu schnell momentan. Grade eben war es doch noch so weit weg und nun? Nächste Woche... Nur noch Tage statt Wochen. Ich mag absagen. Ich mag mich vergraben. Ich mag einfach erst gar nicht hin. Scheiße, das geht so schnell. Ich hab so eine scheiß Angst!
      Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
      (Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)
      einzig wahres Zitrönchen
      & Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos


      Paaaanik!! Morgen gehts los.. Neue Stelle. Statt mich drüber zu freuen... mache ich mich selbst fertig...

      :(


      Und danke dass du mir mein Herz gebrochen hast. Danke.
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
    • Benutzer online 1

      1 Besucher