Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
Du hast mich wirklich sehr enttäuscht. Du hast mein Vertrauen ausgenutzt und denkst dennoch, du bist im Recht. A., das war wirklich unter aller Kanone -.-
-
Nur noch ein paar Tage... Ich hab solche Angst. Solche wahnsinnige Angst.Von verrückten Leuten kann man eine Menge lernen.
(Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel)einzig wahres Zitrönchen
& Chefin des Chi-Kreiselwurm-Verschwörungskommandos
-
-
-
Bloedes Formular.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
warum darf ich nicht mal krank sein? ich fühl mich eingesperrt, verarscht, alleine.... anspannung droht wieder zum dauerbegleiter zu werden... ich möchte schreien und muss mich zusammenreißen.... aber hauptsache ich hab verständnis...."Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
~"Stern" - L`ame Immortelle~
Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich! -
fhdsajfgsdjhFGLajshbflasjh!!!! Kack Tag. KACK FUCKING TAG.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
Oh man....
Was ist wenn jetzt wirklich irgendwas schlimmes ist?
Ich bin einfach nur so ein scheiß mensch
wie kann man nur so egoistisch sein
und so viel aufmerksamket brauchen...
ich bin einfach nur scheiße!Es ist egal ob du gestern verletzt warst
Wenn einer gut ist dann wirst du besser
Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
Sondern stehst wieder auf und lachst
Und ich weiß das die Berge zu steil sind
Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
Sei nicht naiv und geh deinen Weg
Auch wenn keiner dich versteht
~ Lumaraa ~ -
Ich kann nicht mehr und ich weiß nicht wie weiter machen.
Ich schaff es langsam nicht mehr und ich Schrei nach Hilfe aber es scheint keinen zu interessieren.
vielen Dank. Scheiß Job.... Ich kündige...... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
-
du blöde, unverschämte, schnippische, keifende, kläffende, plärrende, abgemagerte Schreckschraube, danke für das geile Telefonat gerade. Aha, ich hätte also gestern arbeiten sollen, obwohl wir klar und deutlich abgemacht haben, dass ichheute arbeite? Und dann nimmst du auch noch das Wort "Kündigung" in den Mund, obwohl wir noch nicht einmal einen Arbeitsvertrag unterschrieben hben und es damit gar nichts zu kündigen gibt?
Aber da du dein Personal eben so anredest, wundert mich nicht, dass da nur so Deppen rumlaufen und deine Gäste gehste auch so schnippisch an. Kein Wunder, dass der Laden nicht läuft, geh doch pleite du Aasgeier! -
Gottverdammte scheiße. Kann der Tag noch schlimmer werden? Stress, druck, Kritik, Kollegen die zum kotzen sind.
Na klar wird es noch schlimmer. Es wird immer schlimmer. Dann noch diese blöde Gedanken.Bitte gib mich frei!
Dieser Stein lastet zu schwer auf meinem Herzen,
diese Bürde reißt mich wie ein Spaten Erde teilt , entzwei.
(Samsas Traum - Das Lächeln eines Toten.) -
-
Los verkriech dich doch in deinem Loch, was nicht auf Anhieb funktioniert hat sowieso keine Chance?
Richtig?
Du würdest doch lieber vor Stolz sterben als nachzugeben
"I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
Emil Cioran, On the Heights of Despair
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dezember“ ()
-
So ein scheiß Gefühl wenn alle in die Therme fahren und beleidigt und sauer sind weil ich gesagt hab dass ich mal wieder nicht mitfahre (und ich sowieso fast nie wo mit dabei sein will) und sie anscheinend wegen mir jetzt solange einen Wochenendtermin gesucht haben. Ja verdammt ich kann euch halt nicht sagen WARUM grad DIESE Ausflugsidee für mich beschissener nicht sein könnte. Dann hasst mich doch alle! Dann findet mich doch alle komisch und seltsam und egoistisch und was,weiß ich noch alles!
-
Frustriert. Krank. Scheiss Körper.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
-
-
-
Benutzer online 48
48 Besucher