Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
Ich will doch einfach nur schlafenPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
-
jup... und wieder ganz unten angekommen...
wobei wer weiß vlt gehts ja noch tiefer, wär mal ne neue erfahrungkann ja nicht sein dass das mal vorbei ist, dann würde mir ja langweilig werden...Sometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
-
-
puuuuuuh. erstes mal im leben auf einer trauerfeier gesprochen. ich brauch das nicht mehr. und ich vermisse dich so schrecklich. und hab manchmal angst, dass wir das ohne dich alles nicht hinkriegen.
so viel verantwortung. und niemand mehr, den ich mal nach seinen 25 jahren erfahrung damit fragen kann."But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
"You can always try to give luck a helping hand", she said.
//william boyd//
-
-
-
und jetzt? eigentlich sollte ich erleichtert sein. Stattdessen fühl ich mich wertlos und einfach nur schlecht. Und dieses Spiel wird nicht aufhören , also warum kann ich noch immer nicht damit umgehen? Ich will endlich kein schlechtes Gewissen mehr haben, nur weil ich nicht arbeiten kann zu den Bedingungen die vorgegeben sind. Ich will aber auch nicht immer das Gefühl haben, vielleicht doch nur etwas oder jemanden auszunützen. Aber so wie ich könnte, darf bzw. kann ich nicht ohne meine Existenz aufs Spiel zu setzen. Und ich hab so lange gekämpft und dabei nur verloren und mich aufgerieben zwischen allen Fronten. Ich will nicht kaputtgehen. deshalb mache ich das und halte es aus. Was bleibt mir schon groß übrig? Immer wieder dasselbe. Scheiß Zweifel und Schuldgefühle und kein Weg zwischendrin durch.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
-
-
ach f*ckt euch... ich kann damit nich umgehen... wenn sorgen machen bei euch so aussieht kann ich da gut und gern drauf verzichten... ist auch ganz toll dass du meine s**z*dgedanken ins lächerliche ziehst und als argument dafür nimmst dass deine meinung die richige sein muss und ich eh alles falsch mach...Sometimes the people around you
(Joubert Botha)
-
-
Halloooo Antrieb, wo bist du?People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Nach der 271919. Erkältung nun die Mandelentzündung, herzlichen Glückwunsch! Nach einem Jahr ein SvV Rückfall, große Klasse! Gibt es denn nur noch Sch*iße in meinem Leben?! 2017 war der reinste Horror für meine Psyche. 2018... na, kannst du noch einen drauf legen? Ich warte auf den Tag, an dem ich bloß noch zusammenbr*ch* und nichts mehr geht.
-
yup... perfekt.. und ich dachte es geht bergauf und ich komm nie wieder an den punkt an dem mir alles egal is... so kann man sich täuschen.... aber wenn das euer herzenswunsch ist, dann mach ichs halt so.. zumindest solange es geht.. werden wir dann schon sehen wie sich all das entwickelt und ob ihr recht behaltet oder ich...
vielleicht ist das dann ja auch alles egal weil ichs nicht ausgehalten hab..Sometimes the people around you
(Joubert Botha)
-
Fuck. Zum kotzen alles am meisten ich selbstVielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
-
Benutzer online 21
21 Besucher