Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
Leck mich doch am Arsch, du blödes Arschloch.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
ich will nicht mehr. alles scheiße. ich habe keine kraft zum weitermachen und trotzdem gibt es immer und immer wieder neues, das erledigt werden muss. lasst mich bitte einfach alle in ruhe.We will get better
-
Verdammt, jetzt beweg' endlich deinen Arsch hier her! Ich will dich hier mal sehen sechs Tage die Woche alleine mit der Kleinen. Und dass du morgen nicht auch noch weg bist, soll ein Opfer sein? Nein, es ist verdammt nochmal das mindeste! Im Endeffekt warst du diese Woche viel weniger zu Hause, als wenn du heute gearbeitet hättest...
-
-
-
-
Und egal wie sehr ich mich bemühe es reicht einfach nicht. Ich will, aber ich kann kaum. Ich träum fast jede Nacht davon. Ich reiche nicht, meine Mühe reicht nicht, nichts reicht... Ich will hören das ich reiche, hören das ich keine Angst haben brauche und hören das meine Gedanken falsch sind. Das es nicht so ist... Und gleichzeitig will ich es nicht. Weil es immer Dinge gibt die mir Angst machen und die Reaktion immer die selbe bleibt. Ich will mich öffnen aber ich kann nicht, ich darfs einfach nicht weil es nichts bewirkt außer verletzt zu werden und noch mehr angst... Ich bin so durcheinander! Ich brauch Halt aber find keinen...
-
Dahinter gekommen bin ich, das mich manche gerne verarschen...und ich so tue, als sei ich naiv! Welchen Charakter hab ich, wenn ich diese Tun noch länger so betreibe?
Wenn jemand aber einen Zustand dementiert, ich bin naiv freiwillig!
Muss diesen Werten mal Dampf ablassen! -
-
-
-
Bin ich hier jetzt meine eigene Casemanagerin oder was?! Und wer ist diese blöde Schwester, dass sie entscheidet, ob wir an dem Tag aufgenommen werden und folglich auch, ob die Op stattfindet??? Und ich unterschreibe gar nichts. Diskriminierend ist das und einfach nur frech. Wenn es dabei wenigstens um mich persönlich ginge...
-
- Schm*rzen, KO und nichts geschafft. Was für ein ätzender Tag.
- Und morgen immer schön so tun als wäre alles okay.
- keine Ahnung, was mit ihr los ist... wäre nice wenn sie mal fragen würde, wie ich das gemeint hab. Es war gar nichts böses; nur doofer Smalltalk. Dass ich darin nicht gut bin, wissen doch alle, die mich kennen.
- ich vermisse dich. Aber warum hast du am Wochenende nicht gleich gesagt was los ist und dass du deine Meinung geändert hast? Das kann ich ja wohl nicht ahnen. Wäre schön, wenn du mir bestimmte Dinge in Zukunft eher sagst...
Nur weil ich nicht die gleichen Komplexe hab, heißt das nicht, dass mein Leben leichter ist, dafür hab ich andere Baustellen.~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
Ich bin einfach top darin, sämtliche Chancen zu vergeigen.
Keine Ahnung, ob ich noch eine kriege und ob ich das überhaupt will. Ob es sich überhaupt lohnt, zu kämpfen und sich anstrengen, oder doch nicht lieber die Kraft in was neues investieren.... haha, Kraft? welche Kraft?
Ich bin so unglaublich müde.~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
Endlos erschöpftPeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Du bescheuerter dummer idiot! Ja es ist zu dunkel! Ja verdammt, weil ich mich auch so fühle! Ich habe keinen Bock so zu tun als wäre in meinem Kopf schon Frühling nur um dir zu genügen du blindes Arschloch! Ich verstell mich doch nicht um in deinen Augen auch nur den Dreck am Boden wert zu sein! Glaubst du echt es hilft mir wenn du mich anschreist? Glaubst du wirklich das ändert was?! Ja natürlich da geht es mir sofort besser! Gleich alles bunter..... Wie kann man so dumm sein?! Sag mir das du scheiß alter Nazi! Ich hasse dich und deine veraltete Denkweise so sehr.Genau in dem Moment,
als die Raupe dachte die Welt geht unter
wurde sie zum Schmetterling
Peter Banary -
-
Kann ich ein mal etwas auf die Reihe kriegen!?
Wieso schaffe ich es nicht 1 mol Ortung in die Dinge zu tun, damit es ein wenig Sinn giebt...
Ich habe aber auch echt ein Talent alles zerstören..
Hast wieder einmal toll gemacht, schon wieder... Alles falsch gemacht..giadagioaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „giadagioia“ ()
-
Benutzer online 5
5 Besucher