Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
Ich will nicht mehr. Things just pile up, ich könnte jeden Moment in Tränen ausbrechen. Fass mich nicht an. Aber ich will ne Umarmung.We will get better
-
-
Ich will nicht immer so müde sein.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
-
-
-
-
Neben all dem Stress und der Überforderung jetzt auch noch das.....
diese schei* Gedanken sollen endlich weggehen!!!!!! Es reicht!!!! Lasst mich endlich in Ruhe!!! Ich will diesen Mist der war einfach nur vergessen....... warum kann mein Gedächtnis das nicht einfach löschen.........~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
-
-
-
-
Umzingelt von Idioten.
Oh und ich bin der Größte davon. Hab mein Handy geschrottet. Ganz toll gemacht.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
-
Diese blöde Verlustangst. Wie oft soll sie mir noch sagen, dass sie bleibt? Ich werde es wohl nie glauben, werde immer denken, dass es jederzeit auf der Kippe steht.Es ist schon okay
Einfach nur atmen
Nicht alles verstehn
Brauchst die Antwort nicht haben
Wird schon irgendwie gehnDer Trick ist zu atmen
(Lupid) -
-
-
-
-
Ganz ehrlich fickt euch einfach. Ihr labert so einen Bullshit. Ihr denkt nur an euch. Nicht an die kleine. Und ich bin wieder die böse mama die alles verweigern will. Ja klar, meine fresse würdet ihr ein einziges mal verstehen was er getan hat würdet ihr verstehen das es absolut falsch ist was ihr verlangt.
Und du behauptest noch du weißt wie ich mich fühle, du hast doch absolut keine Ahnung!
-
Benutzer online 30
30 Besucher