Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Mist, Mist, einfach nur Mist! Ich dachte, es wäre dieses Mal besser, aber nee! Es ist schlimmer als zuvor! Es ist einfach nur zum aus der Haut fahren! *grrr*
      Bitte, jemand zeig mir den Weg,
      ich hab' mein Kompass verlor'n, mich im Kreis gedreht.
      Heiß & gelähmt, hier geht alles schleppend voran.
      Hoffnung ist in Stacheldraht & ihn Ketten gefangen.

      Casper-Herz
      Was habe ich nur verbrochen? Habe ich mich so verändert oder hasst mich das Leben einfach nur Mal wieder? Ich fühle mich so alleine. Du warst mir so wichtig und jetzt bin ich die Blöde. Es tut verdammt weh. Und ich fühle mich wieder so allein.... Danke für das ordentliche reaktivieren meiner Verlassenesängste, dafür dass ich Mal wieder niemandem Vertrauen mag und ich mich wie das letzte fühle . Vielleicht doch alles meine Schuld? F*ck you und danke für nichts...
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Was hat mich da gestern nur geritten ...grrh!!!

      Nur weil mich andere frustriert haben, reagiere ich und lasse diesen Frust an Menschen aus,
      die nicht beteiligt waren, die es überhaupt nicht verdient haben.

      Wie konnte ich nur so gemein sein??? Wie konnte ich nur so reagieren und Unbeteiligte verletzen???
      Über Culture Shock zu lesen war deprimierend. Ich glaube, ich bin mitten drin. Das ist das erste mal, dass es mir wieder länger schlecht geht, seit die Medikamente wirken. Und der Winter hat noch nicht einmal angefangen. Ich weiß nicht mal, mit wem ich darüber reden könnte. Ich möchte niemanden belasten und das ist isolierend. Ich möchte nicht alleine sein, aber ich ertrage die anderen nicht so lange. Die Welt ist wieder anstrengend. Ich hatte 6 Wochen Pause, ich denke, mehr ist für mich nicht drin. Wahrscheinlich hab ich es verdient. Ich bin ein Idiot.
      We will get better
      Wieso kann in meiner Schwangerschaft nicht einmal alles so laufen wie ich es mir vorgestellt habe? Jetzt darf ich nicht mal mehr arbeiten gehen dabei wollte ich doch so gerne. Auch wenn ich alles tue für das kleine Wunder es nervt dennoch
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      wieso geht denn eigentlich nun schon wieder alles den bach runter??... schlaf - fehlanzeige, stabilität - fehlanzeige, konzentration - fehlanzeige, geregeltes Essverhalten - Fehlanzeige.. und mal wieder such ich den ausweg im SV, obwohl ich genau weiß, dass es nichts bringt... und auslöser von all dem war wie's scheint mal wieder beziehungskram.. ich sollte es endlich ein für alle mal bleiben lassen. endet doch eh jedes mal nur so, dass ich die andere person wegstoße und v*rl*tz* und damit auch mich v*rl*tz* und es mir wieder wochen- wenn nicht sogar monatelang scheiße geht...
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Verdammter Mist! Ich bin im Stress wegen was und frage meine Mutter nach Hilfe. Was macht sie? zuerst alle meine Überlegungen in Frage stellen und dann fast anfangen zu heulen, weil sie mir nicht helfen kann. Resultat? Ich bin genau so im Stress wie vorher und hab zusätzlich noch ein schlechtes Gewissen, weil es meiner Mutter wegen mir nicht gut geht. Das schlimmste? Ich glaube sie hat mir das schlechte Gewissen mit voller Absicht gemacht, damit sie nicht die blöde ist, weil sie keine Hilfe war. GAAAR! Diese verdammte emotionale Manipultion hat sie schon seit meiner Kindheit mit mir abgezogen und ich hab da so keinen Bock mehr drauf! Genau das wollte ich mit meinem Auzug vor 2 Jahren hinter mir lassen, aber NEIN! Das kann sie natürlich nicht lassen! Verdammt, weiß sie eigentlich was sie da mit mir macht? Dass ich das merke und es mich nicht grade besser fühlen lässt, um es mal milde auszudrücken? Wie lange muss ich den Scheiß noch lächelnd ertragen?!?
      "my shadow's the only one that walks beside me" (Boulevard of Broken Dreams- Green Day)
      Danke für den Satz @ noyee : Zufriedenheit, Akzeptanz, ich denke das wäre meine Goldmedaille"

      grade jetzt, grade nach diesem bis zum erbrechen widergekäuten dummen unwahren Motivations- und Leistungsgequatsche und diesem ewigen im vorbeigehen runtergemacht werden :/ wie mich das ankotzt,kann ich nicht mehr in Worte fassen <X und.. bitte nicht immer Äpfel und Birnen vergleichen und über dinge reden und urteilen, von denen man keine Ahnung hat.. :cursing: Danke. und ansonsten einfach nur.

      "Ich erwarte von meinen Mitmenschen nur, dass sie mich in Ruhe lassen" ich glaube, das war Thomas Bernhard (weiß ich leider grade nicht mehr, aber es ist ein Zitat)
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Und da sind sie wieder: Die Gedanken, nach so langer Therapie viel weiter sein zu müssen. Die Angst, dass meine Psychologin müde von mir wird. Müde von dem Schmerz, müde von meiner Unfähigkeit, gesund zu werden. Ich würde es verstehen, wenn sie geht.
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)
      Maaah...so motiviert von dem Gedanken, in diesen Klamotten in die Thera heut zu gehen. Voller Vorfreude. Und jetzt? Ist mir wahnsinnig schlecht, ich hab Durchfall, mir ist eiskalt und ich schwitze... Schaff ich es überhaupt hin zu gehen ohne mich in der Bahn übergeben zu müssen? Verdammt. Zieh ich es jetzt trotzdem durch? Ich hab nicht mit dieser Panik gerechnet...
      Wie toll, wenn die Pharmaassistentin: "Die Methadonpatientin ist wieder da!!!" quer durch die ganze Apotheke brüllt, das geht ja auch wirklich alle anwesenden etwas an -.- . Soll ich mir gleich ein Schild umhängen?!
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 18

      18 Besucher