Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Doof doof doof doof doof doof
      und dann auch noch der Sv Druck- wo kommt der denn auf einmal her...? Heißt das vielleicht, das Thema ist doch ein größeres Problem?

      Es ist anstrengend. Man! Ich habe keine Lust mehr. Essstörungen sind doof, Depressionen sind doof, diese verdammte Überforderung ist doof!! Warum lasst ihr mich nicht einfach in Ruhe??
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      Ich will den Kopf gegen die Wand hauen, um das endlich alles raus zu kriegen. Das soll raus aus meinen Gedanken! Schöner Mist, geht das denn nie weg? Ich dachte, es wird ENDLICH mal besser und jetzt wieder das?? Ganz großartig, ganz wunderbar... Und jetzt wieder die Gedanken, ein Tag, zwei Tage...im schlimmsten Fall sechzig Jahre noch. Was ist das für ein Leben, wenn ich damit NICHT ENDLICH aufhöre. WARUM klappt es nicht dauerhaft? WARUM IMMER WIEDER DIE GLEICHE GEF*CKT* W*CHS SCH**ß*?! IST JA NICHT SO ALS OB ICH MIR HIER NICHT DEN *RSCH AUFREIßE. Nein, kein Ding. Klar, das Studium läuft super. "Bist du nicht auch mal langsam fertig?" wisst ihr, hauptberuflich versuche ich nicht durchzudrehen und halbwegs durch diese komplizierte [***]feindliche Welt zu kommen ohne mir bei dem versuch die arme aufzuschneiden, essen in mich rein zu stopfen, essen zu verweigern, alles aus zu k*tz*n und euch nebenbei nicht zu stören und ja, mein vollzeitstudium nebenher läuft prima und macht euch ruhig gedanken wegen zwei besch*ss*n*n zusätzlichen semestern
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      ich glaub mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt. alles ist zäh und einfach nur scheiße und anstrengend. ich weiß nicht, was ich tun soll. ich will nur raus aus diesem ganzen... system, aus diesem matsch, aus dieser dunklen, ekligen brühe. ich will das gefühl haben, dass mein leben mir gehört und dass ich über meine zeit verfüge. ich will mich freuen und lachen und leben. ich will e n d l i c h fertig sein mit diesem weg, ich will geld verdienen, eigenständig sein, eine familie gründen. ich kann einfach nicht mehr so. es geht nicht mehr. ich werd noch verrückt, ich kann das einfach nicht mehr tragen in dem ausmaß
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      WIESO ist das alles so schwer???
      Warum kann es nichtmal okay und normal sein wie bei anderen Leuten auch?
      Warum ist der kleinste Schei.. ein K(r)ampf???

      Es k*tzt mich grad SO an!!
      Und diese erbärmliche schei* lähmende Angst.
      Ausgerechnet dann wenn ich am meisten Hilfe brauche, krieg ich den Mund nicht auf!
      Als wäre mein Hirn blockiert und versiegelt.

      "... but then a strange fear gripped me and I just couldn't ask...." (the smiths)



      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Meine Güte, wenn du unbedingt dein Leben an die Wand fahren willst dann mach es aber lass mich da raus. Mir scheißegal, was dieser Vollidiot mit dir macht, so lange du es zulässt und dir nicht verdammt noch mal endlich Hilfe suchst. Ich brauch meine Kraft für mich selbst und habe nun wirklich genug eigene Probleme also lass mich mit dieser Scheiße in Ruhe !!!

      Und sie, also von ihnen hätt ich echt mehr erwartet als Betreuer. Mir so nen Spruch reinzuknallen und dann noch dämlich fragen, ob sie mir zu nah getreten sind. Wären die anderen beiden nicht gewesen, ich wäre sofort wieder gegangen. So hatte ich wenigstens etwas Spaß aber sie haben mich echt verletzt mit der Scheiße
      Die Dämmerung ist die Grenze, hier machen viele kehrt.Das Dunkel birgt Gefahr, wer weitergeht bleibt nicht unversehrt.
      (Aus : "Die Nacht" von den Ärzten)

      Es wird dann anders, wenn Sie es wagen, es anders zu machen. (aus dem Film "Machuca, mein Freund")
      Ja. Ja, ich habs verstanden. Ihr könnt mir nicht helfen. DANN TUT VERDAMMT NOCHMAL ABER NICHT SO, ALS OB IHR HIER IRGENDWAS VERSTANDEN HÄTTET.

      Ich bin so wütend, dass es mich nur noch traurig macht.
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      Zack. Bumm. Geschwisterlos.
      Läuft.

      Nicht.


      Feiglinge. Flüchten, wenn es schwierig ist. Statt zu bleiben und zu helfen. Geht.. Aber kommt nicht wieder zurück, wenn es um bestimmte Dinge geht.
      :cursing:
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Es sind nur zwei Wochen, in denen ich keine Therapie habe. Das ist normal. Es ist Jahreswechsel. Ich bin so genervt von mir, dass ich deswegen weine. Dass ich nicht weiß, wie ich das durchhalten soll. Wie ich mich aushalten und tragen soll. Ich sollte sie nicht so sehr brauchen.
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)
      Das Ist das schhlimmste Weihnachten aller Zeiten. Warum muss jeder nochmal drauftreten, wenn ich eh schon am Boden bin? WARUM?! ;(
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
    • Benutzer online 24

      24 Besucher