Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      boah. nein. echt nicht. wirklich nicht. fuck. wie ich sowas hasse. genau deswegen rede ich nicht darüber. weil ich mir sowas echtnicht mehr antun will. muss. nein. das hab ich echt nicht verdient. ;(
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Ich weiß momentan einfach gar nicht mehr was Sache ist
      ich bin so durcheinander
      soll ich das jetzt alles durchziehen?
      Soll ich so weiter leben wie bisher?
      Soll ich mich von den Menschen die mir so verdammt wichtig geworden sind, wieder abschotten, weil ich es nicht ertragen kann in ihrer Gegenwart irgendwelche fehler zu machen?
      Was ist wenn ich das alles nicht schaffe?
      Was ist wenn sich wieder alle von mir los reißen, weil ich einfach so scheiße bin?
      Ich weiß es einfach nicht
      ich komm mit gar nichts mehr klar
      vielleicht gebe ich auch einfach auf
      was wahrscheinlich für viele das beste wäre
      Es ist egal ob du gestern verletzt warst
      Wenn einer gut ist dann wirst du besser
      Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
      Sondern stehst wieder auf und lachst
      Und ich weiß das die Berge zu steil sind
      Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
      Sei nicht naiv und geh deinen Weg
      Auch wenn keiner dich versteht

      ~ Lumaraa ~
      wann hört diese scheiss angst endlich mal auf. ich halte das nicht mehr aus. warum kann ich nicht einmal in ruhe und frieden leben? wieso muss immer wieder diese verdammte Existenzangst angestoßen werden. Ich tu doch niemandem irgendwas, nur weil ich auch ohne Angst leben können will. Ich will keine Angst mehr haben. ich kann nicht mehr. ;(
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      schön, dass ich jetzt meinen Chefinnen irgendwas erzählen muss, wieso ich krank geschrieben bin. Fuck ich hasse sowas! Wieso sind Leute immer so neugierig. Ja, ich MUSS nichts erzählen, aber wenn man es verschweigt wird man dann auch komisch angeglotzt. erst recht wenn man wo arbeitet wo außer mir nur 2 weitere Angestellt sind. FUCK! Ich will nicht auffallen! Niemals ist da wer krank. Alle gehen halbtot noch dahin.. Und nun bin ich gleich mehrere tage unfähig. ja genau das bin ich: unfähig!
      Toll jetzt bekomme ich nicht mal mehr meine eine Stunde ruhe..... Ich möchte schreien und weinen.....
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Absturz.
      Tja, habs versucht. Kritik verteilt. Kommt dann zurück, wie ein Boomerang.
      Antstatt mal miteinander zu reden, wird gesagt dass und das falsch isch.
      Aber das Problem an den Wurzeln zu beheben, auf diese Idee kommt niemand.
      Ich habs versucht, so geht das nicht für mich.
      ich bin so k.o. und mir wächst schon grad wieder alles über den kopf. ich muss so dringend endlcih mal ausschlafen. ich bin so so müde.
      es nervt mich, dass es mir immer, wenn etwas schön war, einige zeit hinterher trotzdem total beschissen geht. wenn mir mal wieder die kraft ausgeht. also. jetzt einfach wieder krafttanken. das ist trotzdem einfach nur zum kotzen. ich will einmal erleben, dass ein gutes gefühl etwas länger anhalten kann. so viel verlangt wär das doch auch nicht.
      und der blöde orthopädieheini hat meine schuhe total vermurkst. nach einem tag darin tut mir alles weh. die können nicht so bleiben, wieso kriegt der das nicht auf die reihe? ich hab keine lust drauf, wieder permanent schmerzen und entzündungen zu haben. der alte war da viel besser. wieder eine baustelle mehr. und eine, die eigentlich nicht meine sein sollte. wenn andere mal ihren job ordentlich machen würden.
      heute tu ich nichts mehr. nur noch auf die couch und ins bett. welt, du kannst mich bis morgen mal gernhaben.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Schlussendlich ist man doch alleine.
      Ihr könnt mich alle. Ich brauch euch nicht. Und wenn ihr da seid, dann tut ihr mir eh nur weh.
      Dass man in dieser verfuckten gesellschaft nicht miteinander klar kommt, das verstehe ich nicht. Immer künstliche Probleme erzeugen, das habe ich nicht nötig.
      Was ist das bitte schön?!
      Diese ungewissheit
      nicht wissen was man fühlt/wie es einem geht
      keine ahnung zu haben wie es weiter geht
      soll es weiter gehen?
      Was mache ich hier überhaupt
      was ist das für eine welt?
      was sind das für menschen?
      so viele Fragen aber keine Antworten
      so viele ungewissheiten und ängste die mir keiner nehmen kann
      auch wenn sie es versuchen aber ich schfáffe es nicht anders zu denken so sehr ich es auch versuche
      so viele unterschiedliche extreme gefühle die keiner verstehen kann und die ich selber auch nicht verstehe
      so ein großer wunsch nach nähe
      nach liebe
      aber trotzdem keine nähe zulassen können
      alle nur vor den kopf stoßen
      nicht alleine sein können...
      gefangen in den ängsten zweifeln und stimmungsschwankungen
      so große angst verlassen zu werden
      aber trotzdem immer nur verhaltensweisen zeigen von denen ich denke dass ich alle verlieren werde
      anders habe ich es auch nicht verdient
      nur aufmerksamkeit brauchen
      egal wie!!!
      Es muss immer um mich gehen...
      und dann wieder so ein schlechtes gewissen wegen meinem verhalten
      Warum lasse ich es dann nicht einfach?
      aber in den momentan kann ich einfach nicht anders als meine gefühle raus zu lassen
      was ist nur los mit mir?
      keine motivation mehr für gar nichts
      Warum? ich hatte nie probleme damit zu lernen und jetzt?
      ich weiß einfach wirklich nicht was ich noch machen fühlen oder denken soll
      was ist echt und was nicht?
      das macht mich einfach nur fertig...
      aber was soll man machen so ist das leben nun einmal...
      Es ist egal ob du gestern verletzt warst
      Wenn einer gut ist dann wirst du besser
      Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
      Sondern stehst wieder auf und lachst
      Und ich weiß das die Berge zu steil sind
      Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
      Sei nicht naiv und geh deinen Weg
      Auch wenn keiner dich versteht

      ~ Lumaraa ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Rosalie“ ()

    • Benutzer online 29

      29 Besucher