Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Ja f*ck, da denkt man man macht ein mal altes richtig und dann hat man Therapie und merkt wieder nur, dass man sich voll verarscht hat. Und gleichzeitig bin ich dann doch nicht nur sauer auf mich sondern übertrag es auf meine Therapeutin und irgendwie ist es doch auch scheiße. Ich bemüh mich und ich dachte ich hab nen Plan. Hab ich wohl nicht. Ich bin so scheiße und ich k*tz mich grad nur selber an.
      Therapy only works when we have a genuine desire to know ourselves as we are. Not as we would like to be.
      ~ Hannibal, S2E9

      Nimmt denn diese Scheiße überhaupt kein Ende mehr? Ich hab so genug davon! ES REICHT!!!

      Ich fühl mich einfach nur noch verarscht, wie komm ich dazu immer auch noch die Blödheit anderer ausbaden zu müssen???

      Fuck, ich will nicht mehr! :cursing: :cursing: <X
      Sucht euch doch einen anderen Deppen, ich bin doch nicht der Müllcontainer der Nation.
      Echt, wie infantil und blöd kann man eigentlich noch sein? Gibts da irgendeinen Peak oder ist die Skala nach oben offen???
      Und das Beste, die Konsequenzen hab dann ich am Hals, nicht der Verursacher!!! <X

      Ich tu mir diese Scheiße nicht mehr an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Scheißverein. Ehrlich. Ich will doch was lernen, ich will sebst forschen, ich hab ein Thema gefunden, für das ich brenne - und dann werden mir Steine in den Weg gelegt. Und dann kann ich es wahrscheinlich nicht machen. Wer hat sich das ausgedacht? Und jetzt muss ich erst auf eine Antwort warten, was sicher auch noch mal ein paar Stunden dauert...
      We will get better
      Dein Ernst? Du meldest mich einfach bei einer Tagung an, ohne mich zu fragen? Unter meinen Namen? Für knapp 400€, Fahrt noch nicht mal dabei? Ich weiß, ich hätte das klarer kommunizieren müssen, dass ich nicht sicher bin, ob ich mit gehe. Aber kann ja keiner auf die Idee kommen, dass du das machst. Ich find das dreist. Mit Pech bleib ich auf den Kosten, zumindest den Stornokosten, sitzen, weil ich ja nicht beweisen kann, dass ich das nicht selbst gemacht habe. Du kannst doch nicht einfach unter meinem Namen sowas tun! Klasse. Das wird jetzt wieder voll das unangenehme Gespräch und ich hab gestern erst meiner Therapeutin gesagt, dass es mir nicht gut tut, da hin zu gehen und die Gründe kann ich dir schlecht sagen, weil ich es nicht will, weil sie privat sind und dich einfach nen Scheiß angehen. So, das musste raus. Besser hier als bei meinen Freunden, bis ich mich beruhigt hab und das sachlich angucken kann.
      Therapy only works when we have a genuine desire to know ourselves as we are. Not as we would like to be.
      ~ Hannibal, S2E9

      mich kotzt das hier alles nur noch an.
      Nur Deppen, mit denen man stundenlang telefoniert, die zu doof sind für alles, nur das Stammhirn scheint noch zur Atmung fähig zu sein. Das Herz reguliert sich ja netterweise von selber, denn dafür würde euer Hirn definitiv nicht ausreichen. Hab ja nichts besseres zu tun als an einem freien Abend 2 Stunden mich euch Dumpfbacken rumzulabern für nichts und wieder nichts

      UND

      ich werde euch scheiß Anwälten nicht auch noch mit meinem Geld zu einem vergoldeten Arsch verhelfen. ich lasse mich von euch Idioten nicht wegen etwas verklagen, das ich nicht getan habe. was für eine Scheiße ist es nur, dass ich meine Unschuld nicht beweisen kann. von wegen Rechtsstaat, ja rechts, super, ist ja auch sowas von 30er und 40er Revival des 20. Jahrhunderts
      Rechtsverdreher und Halsabschneider, das seid ihr.
      Die Gerichte haben ja nichts besseres zu tun, ständig werden wichtige Prozesse, in denen es wirklich um was geht eingestellt oder kommen gar nicht vor Gericht.
      aber mich wollt ihr rankriegen

      gottseidank sind nicht alle aus eurer Berufsgruppe so, aber offensichtlich zu viele.
      Arschgeigen!!!!


      Und ihr TElefonanbieter und Handyfuzzis seid seit 10 Wochen nicht in der Lage eine Rufnummer für meine Oma zu portieren? seid ihr dafür zu faul odeer zu doof? das kann doch nicht so schwer sein, ich hab die Schnauze voll jede Woche ne Stunde in der Warteschleife zu hängen um mir von euch Pissern erzählen zu lassen, dass es wieder irgendein Problem gab, woran natürlich wieder niemand Schuld ist und meine Oma angeblich zu doof ist, drei Seiten in einen Briefumschlag zu stecken. Sie ist zwar alt, aber nicht bekloppt, im Gegensatz zu euch. Und dann fällt euch Deppen schon auf, dass irgendwa ´s nicht stimmt und was macht ihr? NICHTS
      anstatt mir ne Mail zu schreiben, warte ich , denke dcass schon alles läuft, rufe an und wieder nichts gewesen außer Spesen.
      Wegen jedem Scheiß bekomme ich post und Emailos unnd Spam und jede Scheißwerbung,m abe r mal was fürs Geld machen ist echt zu viel verlangt
      Und wer muss es ausbaden?????????
      ganz richtig, meine Oma, die sich nicht wehren kann.
      so geht man mit alten Leuten um, die niemandem was getan haben.

      Ichz hoffe ihr alle kriegt es 10mal zurück, dann würde es wenigstens mal die richtigen treffen


      manche Menschen sind zum Kotzen. Die unfassbare Gier kennt keine Grenzen
      und liebe, nette, wehrlose Menschen müssen diese Kotzbrocken aushalten
      geile Welt, muss ich schon sagen
      Kann das bitte endlich wieder aufhören? Ich verliere die Kraft, das auszuhalten ohne Schaden zu nehmen.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Müde und so leer. Würde gerne irgendwas sagen, aber was noch?
      Alles wird einem immer noch schwieriger gemacht, was sowieso schon schwer ist.
      Ich kann noch, aber ich will nicht mehr.
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      Warum passiert sowas immer mir? Es ist doch eh schon hart genug warum muss ich mich mit einem p*rv*rs*n Lehrer rumschlagen. Ich will dass es aufhört! Du Wut, die Angst und der Hass. Ich halt das nicht mehr aus. Ich bin am Ende.
      Genau in dem Moment,
      als die Raupe dachte die Welt geht unter
      wurde sie zum Schmetterling

      Peter Banary
      Wieso kannst du nicht einfach aus meiner Gefühlswelt draußen bleiben? Wieso muss ich den ständig an dich denken selbst nach all den Jahren noch? Wieso scheine ich Eifersucht zu empfinden ohne das es für mich einen Grund gibt. Ich mag nichts der gleichen fühlen oder denken. Ich will glücklich sein mit dem was ich habe und dennoch will ich dir all meine Gedanken sagen. Ich finde mich so erbärmlich mit all den Gedanken und Gefühlen und will es ändern!!! Hör doch bitte einfach auf du doofer Kopf lass mich damit in Ruhe!!
      "Du bist ein Idiot! Hörst du mich du hast sie in einen menschlichen Körper gesteckt sie wird wahnsinnig!"
      Filmzitat aus: Das letzte Einhorn


      "Ohja die Vergangenheit kann w*h tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon… oder man lernt davon!"
      Filmzitat aus: König der Löwen :love:
      Wieso muss wieder alles so schwer sein? Ich versteh es einfach nicht mehr. Ich geb mir so viel mühe, zeitweise geht es mir so gut und alles ist okay und plötzlich gerät wieder alles außer Kontrolle, ich kann nicht aufhören zu denken und vermisse dinge und Menschen die ich eigentlich nicht vermissen sollte. ich will doch einfach endlich nur mal leben, so wie jeder andere auch... Wieso kann mein dummer kopf denn nicht mal die fresse halten?! :(
      Ein paar Wochen geht es mir richtig gut und was weiß ich, natürlich liegt das AUCH daran.
      Aber wieso mache ich es dann wieder kaputt, bis es mir wieder schlecht geht?
      Und jetzt auch noch SV Druck da, zum ersten mal seit...Monaten?
      Mir tut das hier einfach nicht gut. Ich will nach Hause :(
      It is possible to commit no error and still lose. That is not a weakness... that is life. (Jean-Luc Picard)
      Jup, ich weiß, das Prüfungsamt hat viel zu tun. Aber nach knapp 8 Wochen kann man eigentlich erwarten, dass so langsam was in die Gänge kommt. Unterlagen kopieren, abstempeln, fertig. Ich mein, okay, ich weiß, ich muss mich rechtzeitig um Unterlagen für Bewerbungen kümmern. Aber ich bin erst drei Monate vor Ende der Frist auf die Ausschreibung gestoßen und innerhalb eines Vierteljahres sollte das irgendwie machbar sein. Wenn das in dreieinhalb Wochen nicht da ist, spazier ich vorbei und beschwer mich persönlich, Sprechstunde oder keine Sprechstunde.
      Therapy only works when we have a genuine desire to know ourselves as we are. Not as we would like to be.
      ~ Hannibal, S2E9

    • Benutzer online 28

      28 Besucher