Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

Du arschloch. So was als Tatsache in den Raum zu stellen und sich dann überhaupt nicht mehr melden. Weißt du was? Du bist mir nicht egal, aber so ein Drama ist einfach nur kacke. Ich bin verletzt und traurig, aber im Moment vor allem wütend. Immer wieder sehe ich Dinge, die ich dir erzählen will, aber du hast ja beschlossen, dich aus meinem Leben zu ziehen. Idiot.
      We will get better
      Warum hoffe und hoffe und hoffe ich nur immer wieder auf(m)ein "Wunder"? Es wird nicht passieren und ich weiß es genau ("aber vielleicht - wenn ich "bitte" sage")
      Eigentlich müsste ich doch jetzt zufriedener sein, wo mein Selbstbild und meine Leistung nicht mehr Kilometer weit auseinanderliegen - (ja, durch gegenseitige Annäherung). Aber da ist nur dieses knallharte, unbarmherzige "ich hatte doch recht!". - und der Wunsch, dass doch bitte, bitte, bitte wieder jemand kommt und mir sagt, dass ich falsch liege - wie früher. Dass jemand diese kindlichen urextenziellen Ängste wahr- und ernst nimmt
      Und das nährt nur meine frühere Überzeugung, dass all das "(sehr) Gut"- sein eine einzige Lüge, ein zufällig-, ein nur gerade so nicht versagen, ein sich in Sicherheit wähnen war. Und gerade als ich angefangen habe, zaghaft an mich zu glauben, ihnen zu glauben, springt mich die Wahrheit von hinten an und lacht mich aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SoRaya“ ()

Ihr wart nicht für mich da, als ich euch gebraucht habe. Eure Beziehung war Gift für uns alle.
      Ihr wart Gift. Und ihr seid es immer noch. Ich wünsche mir so sehr, Eltern zu haben, die mich sehen. Ihr seht mich nicht. Ihr seht nur euch. Ich fühl mich so im Stich gelassen von euch. Ihr wart nie, nie, nie für mich da, wenn es meine Seele gebraucht hat. Wenn ich euch so sehr gebraucht habe. Ihr habt nichts gelernt. Gar nichts. Ich bin so verdammt traurig. Ihr habt mir mein Leben so verdammt schwer gemacht. Das werde ich euch nie verzeihen.

„You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“

:cursing: ich weiß gerde echt nicht wohin mit meiner Wut... wie kann ein mensch nur so feige und böse sein, der dir vor 3 wochen noch den Himmel zu füßen gelegt hätte. wie kann ich mich nur immer wieder so von einem Menschen täuschen lassen... ich bin so dermaßen sauer wie feige er ist, wie ungerechtfertigt ich als die Böse hingestellt werde.... ich könnte gerade alle und jeden anschreien, nur die Person die es mal hören sollte die lebt in ihrer eigenen Welt wo nur das gehört und verstanden wird was mich scheiße und es gut aussehen läßt... ich könnte so..... einfach explodieren....
      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

> Ich bin nicht geboren um aufzugeben < :thumbup:
    • Benutzer online 20

20 Besucher