Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Sei ein braves Neph, schlaf endlich und geh morgen zur Apotheke und hol etwas gegen diesen grauenhaften juckreiz!
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      angst vor dem scheiß hautarzttermin. mit dem körper.. gott, was bin ich froh, wenn ich das geschafft hab. ich hab echt angst vor blöden kommentaren und blicken. genauso am montag beim orhtoheini. ich kann mich grad gar nicht gut behaupten.
      und dann wegfahren. 5 tage mit ca 70 leuten, von denen ich max 10 halbwegs kenne.. nur im rolli.. ich weiß nicht, wie das werden soll. noch dazu bei dem sauwetter.
      ist das mutig oder ist das einfach nur deppat? wir werden sehen..
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      immer wieder diese scheiß-einsamkeit mit diesem scheiß-alkohol und dir. ich wünschte, du würdest dich einfach tottrinken. ich kann das nicht mehr. es ist wie immer, wie von anfang an. es hört einfach nie auf. nie. wieso kansst du nicht einmal erwachsein sein? wieso kannst du nicht adäquat kommunizieren? wieso sagst DU MIR einfach nur solche sachen, nur dein leid und nichts anderes, wieso muss ich IMMER IMMER IMMER sachlich bleiben. wieso trägst du immer noch dein ganzes beschissenes leid an mich heran während ich die starke bin. wie oft hab ich das schon gehört... dein leid, deine probleme und dann "aber ich will ja nicht von mir erzählen" und dann weiter und weiter nur du du du. und dann sag ich dir klipp und klar was ich davon halte und was machst du? du hältst es nicht aus und säufst wieder. wie immer. ich bin stark und du bist schwach. ich wünschte, du würdest dich einfach tottrinken,
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      ich schaff das einfach nicht. die tage sind permanent zu voll und mein kopf kommt nicht zur ruhe und innen dreht alles und der körper .. bleibt auf der strecke. bitte ich brauche eine laange pause.. wie war das.. ich darf mich entspannen. also versuch ich das jetzt. und ab ins bett. nach innen und morgen. in aller ruhe weiterschauen. und wenn das alles nicht geht, dann verschiebe ich am montag den orthotermin. weil mir ist das alles sonst zu viel. und ich bin schon wieder fast am weinen, einfach weil ich fix und fertig bin ;( aber das scheint niemand sonst so extrem zu kennen. das ist doch kein leben, ewig mit einem zehntel der kraft, die andere haben. und dreimal so viel schlafbedürfnis. scheisse. ich mag dieses leben grad gar nicht so wie ich es führen muss.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Das geht so nihct weiter! X( Nein! Und du weist ds DU weist das verdamnt noch mal!!!! Ja ich verstehe dich aber Verstehst du auch mich???? Irgendwo ist auch mal gut!!!!!!!!!!!!! X( Funktionieren, funktionieren..
      Pah! X( LEBEN Mädel, Leben will ich!!!!!!!!!!!!!!! Verstehe es endlich X( und ja ich weis das du das hier gerade nicht gut findest...bin doch nicht doof aber weist du was ich Scheisse da gerade drauf;!!!!! Dir ist doch auch alles egal X( kannst mal sehen wie das so ist nicht schön ach Mensch wirklich X( tja genauso fühle ich mich jeden Tag und dich schert es kein Stück wache endlich auf!!!!!!!!! Immer nur weg sein nutzt nix du musst dich auch mal deinen Ängsten stellen!!! Arbeite also endlich wieder mit!!!!!!!!!!!!!!!!! X( und ja ich bin gerade wütend aber das darf ich auch mal sein, dennoch bist du mir wichtig... Du bist wichtiger als du selber glaubst!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( Bitte komme wieder ich, wir brauchen dich doch!!!!!!!!!!!!!! :(
      ich fühle mich so nutzlos, dumm und ausgelaugt. ich weiß grad gar nicht mehr, wofür ich noch da bin :(
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Kopfschmerzen hört auf.. ich meine.. was soll das denn?
      Ich muss wieder auf die beine kommen und nicht tot auf der couch liegen weil du denkst, du willst explodieren, dummer Kopf!
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      Ich dachte heute, es könnte toll werden. Und jetzt sitze ich hier.... alleine... und fühle mich unendlich einsam... ;(
      "Irgendwo in finsterer Nacht, scheint ein Stern für mich in seiner Pracht.
      Er scheint für mich, für all mein Leid und träumt wie ich von Geborgenheit."
      ~"Stern" - L`ame Immortelle~

      Mama, ich liebe dich! Du bist immer in meinem Herzen! Ich vermisse dich so schrecklich!
      Mal wieder Fiebergefühl und extreme Müdigkeit, danke Medis und Kopfchaos. Hat mir in der Bib eigentlich was anderes vorgenommen als zu schlafen. Und dann dieser Unsinn über psychisch instabile Personen...man muss sich ja manchmal schon sehr über Dozenten und Dozentinnen wundern.
    • Benutzer online 28

      28 Besucher