Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
Beschissene nächtliche Anspannung. Kann ich endlich mal wieder ohne bedarf oder kühlpads schlafen können? Bitte und danke.Is this real? Or has this been happening inside my head?
Of course it is happening inside your head, Harry, but why on earth should that mean that it is not real?
What if its allegiance was always to someone else? Come on, Tom, let's finish this the way we started: TOGETHER!
Harry Potter and the Deathly Hallows
-
-
Boah, es wird echt Zeit dass ich mir nen neuen Job suche. Hauptsache ich reiß mir den Arsch auf, schieb Überstunden ohne Ende und mein feiner Herr kollege macht den dritten der letzten 4 Freitage früher die Biege. Ichh freu mich schon sooo sehr auf den Tag, an dem ich meinem Chef die kündigung auf den Tisch legen kann....mal sehen, wie mein netter kollege zurecht kommt, wenn er Montag/Dienstag alleine ist. Ich hoffe es ist so richtig viel los.If everything seems to be going against you,
remember that the aeroplane takes off against the wind,
not with it...
(Henry Ford)
~~~~~~~~
Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert.... -
Ich kann es einfach nicht. Warum kann ich nicht einfach darüber sprechen? Es ist alles so schwer. Es ist schon besser, aber ich schaffe es nicht ohne therapeutische Hilfe. Ich will ohne S*lb****rlet***gsi*m*lse und -gedanken leben. Alles schien klar. Jetzt verschwindet es wieder. Ich bin Schuld. Ich bin Schud. Ich bin Schuld. Ich bin Schuld. Ich bin Schuld....
Oder vielleicht nicht?
-
-
-
....zum x-ten Mal die Seite der psychiatrischen Klinik geöffnet und wieder geschlossen.....
werde dann doch wie immer morgen pünktlich mit meinem Wecker aufstehen, mich fertig machen und durch den arbeitstag kämpfen... muss jaSometimes the people around you
won’t understand your journey.
They don’t need to, it’s not for them.
(Joubert Botha)
-
*nightquest* schrieb:
....zum x-ten Mal die Seite der psychiatrischen Klinik geöffnet und wieder geschlossen.....
werde dann doch wie immer morgen pünktlich mit meinem Wecker aufstehen, mich fertig machen und durch den arbeitstag kämpfen... muss ja
Wäre das eventuell eine Option momentan? -
"Sie wirken so normal."
Ja, ich bin ja auch nur eine gefühlslose, depressive Hülle.
Ich will mir den (...) nicht mit anderen teilen.
Ich kann das nicht. Was ist das für ein Scheiß... Was soll ich damit anfangen? Super wirklich. Ich bin begeistert.
Sprachlos, einfach nur sprachlos.
Am liebsten würde ich es jetzt beenden. Ich kann das nicht, ich kann damit nichts anfangen.
Warum wird alles immer schlimemr?
Ich will mich über**e**. Mir ist so schlecht. Was soll das? -
-
Ciel schrieb:
Euphorisch, als hätte ich Flügel. Ich versuche am Boden zu bleiben, mit beiden Füßen.
Ja, deine Euphorie hätte ich gerne. Deine verblendete, kindliche Einstellung. -
-
-
-
-
-
Ich lasse das mit der Therapie.
Alles scheint falsch zu sein, vielleicht bin ich doch ein Monster.
Ich sch**** auf mich und meine Bedürfnisse.
Mir ist alles egal, alles war wohl doch nur Einbildung und (Selbst-) Täuschung,
Ich werde gemieden, werde gehasst und das zurecht.
Egal.
Alles egal.
Ich schäme mich so, wie konnte ich jemals das Wort leiden in den Mund nehmen, es gar denken, ich weiß doch noch nicht mal was das ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ciel“ ()
-
-
Benutzer online 16
16 Besucher