Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Mich nervt diese krasse Erschöpfung, so ist das doch kein Leben. Heute schon wieder den ganzen Tag geschlafen, Körper zu schwer. Was mich noch viel mehr nervt ist dass kein besch***** Arzt versteht wie massiv ich darunter leide und einfach nichts mehr möglich ist. Und vor allem dass mir keiner hilft! Ich muss den feinen Herren hinterherrennen, ihnen am Besten den Job abnehmen und herausfinden was die Gründe für sie Erschöpfung sein könnteb um dann doch wieder enttäuscht zu werden.
      Rückfall, Schwibdelattacjen und Essen läuft grad auch echt bescheiden... sonst noch was ??? Ich kann nicht mehr.. ubd die blöden klammerpflaster hab ich auch nicht gefunden....
      Komm wir klettern auf die Dächer dieser Stadt und schmeißen alle unsere Sorgen in den Wind.
      Drunken Swallows//Über den Dächern

      Nachdem ich mich endlich von der Sache mit dem Unfall halbwegs erholt hatte...finde ich am Sonntag eines von meinen Fellmonstern tot im Gehege. Und das 5 Tage vor Weihnachten. Damit ist Weihnachten gelaufen für mich.
      Es ist so mühsam. Immer wenn ich mich von einer Sache halbwegs berappelt habe, zieht mir das Leben die nächste über. So langsam reichts dann mal....
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      Echt toll, wenn man im Urlaub extra in die Arbeit geht, damit das Projekt voran kommt und sich dann mehrmals vom Chef anschnauzen lassen darf für Dinge, bei denen man noch nicht mal involviert war.... und dann auch noch über 10h drin ist, die letztendlich dann doch ziemlich für den Arsch waren.....
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Und nun auch noch Schimmel in der Wohnung, für den ich nicht mal was kann, weil der Veranstaltungsraum nebenan seit Corona nicht mehr genutzt und nicht geheizt wird.
      Und dann auch noch der Fototermin am Montag. Ich möchte nicht fotografiert werden und ich möchte nicht, dass Fotos von mir auf irgendeiner Firmeninternen Seite veröffentlicht werden. Nein. Nein. Und nochmals nein. Und ich weiß genau, dass ich mir für diese Meinung absolutes Unverständnis entgegengebracht werden wird.
      If everything seems to be going against you,
      remember that the aeroplane takes off against the wind,
      not with it...
      (Henry Ford)

      ~~~~~~~~
      Ich versuche nach den Sternen zu greifen, doch das Universum expandiert....
      F*ck, ich halt das nicht mehr aus, deppate zeitungsfuzzis, ich hasse es, wenn ich wieder tonnenweise über scheiss trigger stolpere dermaßen reisserisch, verkürzt bzw einfach unwahr,auch noch sich selbst feiernde Interwies reportagen und Kommentare, nicht nur einer alle heiligen Zeiten
      nö, scheinbar jetzt ein Dauerbrenner mit dem aufhänger Corona oder auch krieg, bzw Frauen sind soo arm und männer grundsätzlich Scheisse, das arme Gesundheitspersonal ist ja so überlastet und es gibt viel zu wenige psychiater, diese Despotenin weiß...ach so tollen Experten,wo mir das Kotzen kommt, wenn ich nur den Namen lese.. und die scheiße fängt wieder an i mir zu rotieren, besser bezahlte Folterknechte wart ihr, nix weiter und alle applaudieren ihnen!?!!
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ares“ ()

      Könnt ihr nicht mal alle eure Fresse halten, euren Müll bei euch behalten und nicht eure Umwelt daran teilhaben lassen... mal so leben, dass nicht alle merken, was für dummkackdreiste Ar**** ihr seid.

      Charakterschwein sein beginnt im Kleinen und im Alltag, dafür muss man kein Kriegstreiber sein, Terror veranstalten könnt ihr auch ganz prima, gottseidank ist euer Einflussbereich vergleichsweise klein.

      Aber eure verdammte Freiheit hört dort auf, wo die Nase anderee und hier ganz konkret meine Nase beginnt.

      Gab es mal Zeiten, in denen sich Menschen für Dummheit geschämt haben? Aktuell scheinen sie die "kings" zu sein und krönen sich zusätzlich mit Dreistigkeit


      KSchert euch zum Teufel
    • Benutzer online 32

      32 Besucher