Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      So eine verdammte Sche**e!
      Ich will zu einer Bank wechseln die ich überall erreichen kann und wo ich alles machen kann ohne Automaten und Dreck damit ich NICHT IMMER WIEDER die Bank wechseln muss sobald ich umziehe und die sagen mir dann ne geht nicht?!?!
      Warum habt ihr dann überhaupt diese dummen Auswahlfelder wenn irgendeine dieser Auswahlen nicht geht oder nicht in Frage kommt für euch?!

      I live in the past because it's the
      only place I can find you anymore...

      Der Moment, wenn sich heraus stellt, dass mein ungutes Gefühl (genauer gesagt Anxiety ) in Bezug auf bestimmte Personen die ganze Zeit über richtig lag.........

      Nur dass bestimmte Sachen passieren würden, hab ich natürlich nicht geahnt, nicht ahnen können... aber trotzdem.....

      Da muss ganz viel Abstand her (wenn das Problem juristisch nicht geklärt werden kann).
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Wieso zum **** bin ich seit mehreren Wochen latent krank, was sich jedes Mal, sobald ich bisschen Ruhe habe in Halsschmerzen äußert??! Ich seh mich schon in meiner Woche Weihnachtsurlaub durchgehend komplett flach liegen...
      Und wieso eigentlich ist dieser Herbst/ Winter so verdammt anstrengend und schwierig für mich... mein alk*h*lkonsum ist auch sehr denkwürdig, ich weiß.. aber ich will nichts dran ändern gerade..
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Sch... komplizierte Gefühle, warum kann es nicht einfach und klar sein, was da zwischen oder mit uns ist oder eben nicht ist? Warum bin ich emotional so kaputt, warum bekommst du, D., das jetzt ab und zu spüren?! Hab Angst vor unserem Gespräch morgen, Angst Emotionen zu viel Raum zu geben und damit die Situation noch verfahrener und kompliziertet zu machen als sie eh schon ist! Andererseits bin ich auch dankbar, dass du die Initiative ergriffen hast.
      "rejection sensitivity dysphoria" schlägt mal wieder zu.... hey cool, freut mich für euch, dass ihr nächstes jahr heiraten wollt und uns garantiert nicht einladen werdet....

      ich wünschte, es würde weniger weh tun, wenn man ""freunden"" so egal wird.

      ihr seid mir/uns nämlich nicht egal. leider!
      ~ Memories that touch our hearts will never fade away ~
      Deine Nachfrage, ob du dir Sorgen machen musst, dass ich den heutigen Tag so lange mit M. verbracht habe, gibt mir zu denken... es.. fühlt sich nach red flag an.. und ich möchte nicht, dass es sich so entwickelt...wir sind nicht mal zusammen oder irgendwas.. deine Reaktion, wenn ich neue Menschen kennen lerne... macht mir Angst. Und gerade schreit ein Teil von mir "Renn!!"... aber ich möchte nicht rennen. Ich mag dich. Aber ich habe Angst, dass es sich ungut entwickelt... Diese eine Aussage von dir wirft über alles grad irgendwie bisschen nen Schatten (ok, und die letzten paar Tage auch bisschen irgendwie)...
      Bitte nicht schon wieder eine Beziehung (welcher Art auch immer), die so schwierig ist und irgendwie toxische Züge hat.. ich kann das nicht schon wieder...
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      wieso ist denn gerade alles wieder so verdammt scheiße?? ;(
      Ich weiß nicht mehr wohin mit mir und allem und möchte einfach nur noch
      verschwinden... halber zusammenbruch der dritte heute.. aber ich. muss.
      mich. beherrschen. bin. auf. arbeit. nicht. jetzt. bitte bitte nicht
      jetzt zusammenbrechen...
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      manchmal hasse ich dieses gehirn.

      wenn diese grützbirne die energie hat, den körper 5 stunden lang sinnlos wach zu halten und sich völlig sinnfreie szenarien zusammen zu spinnen, tja DANN HAT SIE GEFÄLLIGST AUCH DIE ENERGIE, IN 3 STUNDEN AUFZUSTEHEN. UND 100 KARTONS ZU SCHLEPPEN. OHNE MECKERN.

      (soviel zum thema sinnfrei.)

      VERF**** NOCHMAL.
    • Benutzer online 27

      27 Besucher