Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      manchmal frag ichmich, was es manchen menschen gibt, anderen unbedingt jeden erfolg und jede hoffnung madig zu machen. wie muss man da beisammen sein.. und was sie wohl dazu treibt, sich permanent ein urteil über andere anzumaßen, die sie nicht im entferntesten kennen... das macht mich grad wieder wirklich wütend.

      und nebenbei. ich hab genug von meiner existenzangst. und von meinem selbstwert im 2stelligen minusbereich. aber das macht es nicht grad leichter.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Was soll das? Wieso kann ich nicht einfach wie jeder andere Mensch reagieren? Meine Ängste sind absolut dumm und unbegründet und trotzdem schaff ich es nicht normal zu sein, trotzdem frisst es mich auf, trotzdem kämpf ich jetzt seit Stunden damit irgendwie damit klar zu kommen... Wir werden uns streiten weil ich nicht reden will, weil ich komisch bin, abweisend und zurückgezogen... Und trotzdem kann ich es nicht lassen... Fuck!!!
      bitte.. lass es einfach. .. bitte.. und jetzt reiß dich am riemen c. und geh einfach erst mal ins bett. die welt ist auch nicht an einem tag erschaffen worden... aber was soll ich machen, wenn das trotzdem nicht aufhört. ich bin da grad echt überfordert ... tut nur wieder mal weh, dieses ewige verlogene ...gesuder mit schiefem kopf und süßlicher stimme :cursing:
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      das alles ist so anstrengend und ich fühl mich so grottenschlecht und beschissen. :crying:
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      wann hört das auf? wann kann ich mich endlich befreien? ich weiß nicht wie das gehen kann. es ist eine ständige wiederholung der traumata. und ein parallelleben, für das mir die kraft fehlt, aber es geht immer weiter und weiter, wann kann ich endlich MEIN leben leben? ohne das gefühl zu haben, alle zu verraten und diejenige zu sein, die falsch ist in diesem familiensystem? wenn es für alle normal ist, aber nur für mich nicht. wie kann ich dann nicht falsch sein? es zerreißt mich so sehr und diese hochzeit... ich kann mich zusammenreißen, aber ich will sie da nicht sehen, ich will nur noch raus und weg.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      natürlich. natürlich werde ich genau dann krank, wenn ich endlich dieses gespräch habe. in der hinsicht ist wirklich verlass auf dich, körper. bei zickereien und unverträglichkeiten und in den unpassendsten momenten krank werden, da kann man wirklich auf dich zählen. dankeschön!
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
      .... ok , ja ich bin eh schon krank und Päuschen ist ganz gutaber aus diesem f*ck*ng Grund? NEIN! Ich hasse Zwangspausen.... Und verfucht nochmal, könnt ihr nicht eher mal auf die Idee kommen zum Doc zu gehen bevor so eine infektionskatastrophe passiert????? :cursing:
    • Benutzer online 53

      53 Besucher