Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      so viel selbsthass und niemand der dagegen ist, in mir. ich kann nicht mehr dagegen sein. da ist nichts, nur verdient.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      oh man....
      es sind noch nicht einmal zwei tage her, dass ich sie gesehen habe
      und dennoch spielen die gedanken in meinem kopf schon wieder verrückt und ich vermisse sie so sehr
      sie wird mich eh verlassen
      ich habe keine gute freundin verdient
      sie mag mich durch das was und wie ich bin eh nicht
      und und und...
      ich halte es nicht aus nicht bei ihr zu sein...
      und gleichzeitig ist es auch so schwer bei ihr zu sein...
      und ich vermisse R. so sehr...
      obwohl ich es nicht darf...
      sie wird nie so fühlen wie ich!
      sie ist halt nun einmal nicht meine mutter
      aber ich wünsche mir so sehr das sie es wäre...
      und ich habe angst...
      solche angst vor nächste woche...
      ich will das alles nicht mehr...
      Es ist egal ob du gestern verletzt warst
      Wenn einer gut ist dann wirst du besser
      Und wenn du hinfällst gibst du nicht auf
      Sondern stehst wieder auf und lachst
      Und ich weiß das die Berge zu steil sind
      Trau nicht jedem von dem du ein Seil nimmst
      Sei nicht naiv und geh deinen Weg
      Auch wenn keiner dich versteht

      ~ Lumaraa ~
      Leute ich kann einfach nicht mehr, wieso muss ich jetzt für euch noch die Tante für alle sein? Ich bekomme nicht mal mein Leben auf die Kette seit Mum nicht mehr ist. Nur weil ihr keine Ahnung habt wie es ist, wenn man keine Eltern mehr hat, heißt es nicht, dass ihr mich so behandeln dürft. Ich reiß mir für die Schule echt den Hintern auf und habe trotzdem das Gefühl zu versagen.
      Exakt, es ist scheiße. Das ganze Semester schon wieder. Danke für nichts. Aber ich darf ja nicht die Flügel hängen lassen, in einem Bereich nix hinkriegen darf sich ja nicht auf alles übertragen. Und nichtmal das Dürfen darf ich sagen weil das ja wieder ne Vorschrift ist.
      Weinen wäre jetzt echt gut. Und nicht alleine sein. So Angst grade.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Ich.kann.nicht.mehr.
      Scheiß Therapie. Wobei, eher scheiß Ich. Ich halt das im Moment nicht aus zu sehen, warum ich wo welche Dinge getan und gefühlt habe, die alles immer schlimmer gemacht haben. Und dann aber gleichzeitig nicht alles sofort ändern dürfen. Auch gar nicht können, so viel auf einmal, was mir jetzt erst langsam dämmert. Und diese Diskrepanz zwischen Probleme sehen und nicht alles beseitigen können, das frisst mich gerade auf.
      Einsam.... wenn man bei ner scheinbaren Freundin ist. .. die einzige auf augenhöre Freundin. ... und trotzdem einsam....
      jetzt reis Dich zusammen verdammt......
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      ​hilfe.... was soll das denn bitte?? wieso so viel achterbahn? wieso dieses andauernde hin-her von am boden zerstört und ******gedanken zu welt umarmen können vor glück und dann wieder zurück?? ich komm damit nicht klar....... ;(
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Du machst es Dir wirklich einfach, gell? Lässt mich hier sitzen mit der Wohnung, der Küche, allem drum und dran, oh und nicht zu vergessen - die Miete!!!!! und bist fort bei deinem supertollen Mr Uuurghs.
      Weiss echt nicht was ich dazu sagen soll -.- Dabei habe ich Dir so sehr vertraut... wie soll ich nun je wieder vertrauen können?
      Danke, hast Du echt super gemadcht!!!!!

      Klar, Du würdest mir ja nie wehtun -.- Der ganze Topf-und-Deckel Schwachsinn, und ich habe Dir auch noch geglaubt!

      Sollten die Götter wirklich gerecht sein, kommt auch für Dich da böse Erwachen und Du wirst merken das Du so jemand wie mich der geduldig alles erträgt was Du ihm an den Kopf wirfst und Deine Macken und alles drumherum, so schnell nicth wieder finden wirst...

      Aber ach... wie ich die Götter kenne (denen ich sehr dankbar bin für alles was ich habe!!!!) werden sie in diesem Fall einfach zuguggen und Dich glücklich werden lassen...
      Noch vor ein paar Monaten hätte ich mir nichts sehnlicher als Dein Glück gewünscht...
      nun kann ich das nichtmehr.

      Selbst Schuld!!! Doofnuss!!!
      Mein Herz das hat sich aufgeh*ngt, weil es sich sonst zu T*de denkt.

      " ... I'm sorry Mom, I never meant to hurt you, I never meant to make you cry, but tonight, I'm cleanin' out my closet ... "

      " ... I wanna stay in love with my sorrow ... but God, I wanna let it go ... "

      " ... if I just let go, I'll be set free ... "
    • Benutzer online 71

      71 Besucher