Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
-
-
kann das aufhören in meinem kopf bitte? kann ich bitte wieder atmen, wenigstens eine minute ruhiges atmen?For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
And we are freedom fighters. For now...
(The Tunics)
ToWriteLoveOnHerArms -
-
-
-
-
-
-
Muss das sein? Wirklich? hat was von nem schlechten Scherz. ...
Einerseits hoff ich dass es schief geht, aber dann denk ich mir wieder, dass ich runter kommen sollte von meinem hohen ross und schon gar nicht so gemein sein sollte.... aber muss ich den jeden scheiß mitmachen?...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper") -
-
-
lasst mich einfach. alle. lasst mich. ich mag nichts als mich in meiner höhle verkriechen und aus. jawohl. ist doch ohnehin zu nichts, jeden tag wieder aufzustehen, nur um sofort wieder auf die schnauze zu fliegen. mit beiden beinen, na klar.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
Unruhe und diese dumme Eskalation im Essverhalten und dann Angst vor der Thera morgen, vor ihrer Reaktion, dass es ausgefallen ist. Und Angst, dass sie mir nicht glaubt, dass ich nichts getrunken habe und aus irgendwie anderen Gründen mich fühle wie verkatert und vercheckt und Schmerzen und Übelkeit. Ich rege mich da so über mich selber auf. Was soll das? Freitag noch der Meinung gewesen, alles schaffen zu können und jetzt alles kaputt gemacht. Maaaaan. Wieso bin ich so blöd und halt es nicht aus wenn was gut ist? Grrrummel.
-
da hab ich mich so drauf gefreut und der tag war ganz gut auch von der therapie her und dann kommt sie so viel zu spät und ich fühl mich danach noch mehr allein als ob wir uns gar nicht getroffen hätten. und ich muss einfach nur weinen grade, und fühl mich so außerirdisch. ich gehör einfach nirgends dazu. und das tut einfach nur furchtbar weh.Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard)
DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin) -
-
Da gings mir noch gut nach der Therastunde und jetzt werd ich wieder aggressiv hoch zehn. Diese ganze Scheiße geht mir so auf den Sack, ich will das alles nicht wissen. Ist mir schon selber klar, dass ich dumm, unreflektiert und wertlos bin, Danke. Es macht nichts besser, täglich reingewürgt zu bekommen, dass ich gar nix zu melden habe, alles nur durch meine scheiß Gefühle bestimmt wird und nichtmal mein wissenschaftliches Denken halbwegs sinnvoll ist sondern nur von meinem scheiß Kindheits-Ich bestimmt wird.
Dass ich falsch, fehlerhaft bin, ist mir schon seit 13,14 Jahren sehr deutlich bewusst. Wär irgendwie cleverer gewesen, die ganze Therapie hätte nicht versucht, mir das auszureden, nur um es mir jetzt wieder unter die Nase reiben zu können.
*Ironie an* Oh, aber ich darf ja nicht werten, nicht wahr? *Ironie aus* F*ck you Psychoanalyse, Verhaltenstherapie und restlicher Scheiß der letzten Jahre. -
-
Benutzer online 9
9 Besucher