Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Na merci. Ich beeil mich mega um pünktlich zu sein und meine Therapeutin kommt 20min zu spät. Aber WEHE ich komm nur mal 3 Minuten zu spät, dann ist es gleich Abwehr. Bei ihr immer nur "Zufall". Klar doch. Aber absolut verständlich. Ich hab auch keinen Bock auf die scheiß Themen und auf mich...
      Könnten stolz sein ... Bin es aber nicht! Nein, da sind nur diese Gedanken und Anspannung. Der Körper "schwebt ", ist wie in Watte gepackt und taub. Innen eine ganz ungute Stille die mich förmlich anschreit vor Leere. Ganz weit innen weint jemand, kaum zu spüren und doch tu 's weh ... Ja, es tut weh! Es Schmerz richtig ... Ich bin so müde, so erschöpft ... So leer und doch total überfüllt gleichzeitig das es mich zerreißt :(
      C. geht es auch nicht gut, das weiß ich ... Lange hält sie auch nicht mehr durch und ihr brennen die Sicherungen durch... Sie hat Druck! Versuche ihr Druck zu nehmen und sie zu leiten ... Ihr zu helfen ... Nur wie helfen wenn man gerade selber Hilfe und eine Pause nötig hat? :( Ihc kann gerade einfach nicht mehr ... Total der Wurm bei uns drinnen ... Alles Mist gerade !!!
      Fast 30 und was habe ich in meinem Leben so erreicht? Herzlichen Glückwunsch. Das einzige, was ich mir zu Weihnachten wünsche, ist ein Leben ohne psychischen Scheiß, der mich davon abhält, zu leben und ein produktiver Teil der Gesellschaft zu sein. :unhappy:



      „You will never speak to anyone more than you speak to yourself in your head.
      Be kind to yourself.“




      Super jetzt hab ich fast 4 Wochen die Schiene getragen mit dem Ergebnis, das der gewünschte Effekt nicht eingetreten ist. Also alles für die Katz, naja zumindest darf ich jetzt wieder mehr machen. Schon erstaulich wie sehr doch die Beweglichkeit in nur 4 Wochen abnimmt. Vielleicht sollte ich mir was von meinen Schmerzmitteln gönnen damit ich nicht immer eine Schonhaltung oder doch den linken Arm nutze weil rechts nicht zu gebrauchen ist. Oder anders ausgedrückt, schmerzt tierisch.

      Lustigerweise meinte mein Arzt jetzt wäre Akupunktur dran. Er hatte dann aber bedenken bei meinem Marcumar, tja ich glaub ich fänds lustig wenn aus den Löcher so Springenbrunnen artig der Lebenssaft entweicht, man muss ja bloss doof treffen. Ich müsste es zumindest nicht putzen. Naja also jetzt Tensgerät, Reizstrom, na super und kann ja nur besser werden.
      Gerade nur am heulen.
      Ich hab dir so weh getan und du bist immer noch da.
      Gestern war es ein so toller Tag mit dir und nun kommt alles wieder hoch...
      Es tut mir so leid was ich dir alles gesagt habe, ich könnte mich gerade, nein weg mit diesen Gedanken.
      ICH will mich so nicht fühlen. ich weiß einfach nicht, wie ich leben kann, so wie ich bin, geworden bin. und keine kraft mehr für noch eine revolution. und keine mehr zum aushalten. und wenn es grade gut war, wenn ich mal wieder gespürt hab, wie sich leben anfühlen kann,... fühl ich mich danach einfach nur.. nochmal so ungenügend.wie lange noch?
      wie viele staffeln vom immergleichen muss ich denn noch drehen?
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Nein nein nein
      Das hätte alles ganz anders laufen müssen! Ganz anders!
      Warum steh ich mir denn immer selbst im weg! Warum muss ich immer genau so reagieren? Sei mir denn nicht einmal eine kleine bewusste Auszeit gegönnt? Ich wollte doch nur einmal ein Wochenende und was erleben! Was ist denn überhaupt schon wieder passiert und warum heule ich mich jetzt wieder in den Schlaf?!
      "I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
      Emil Cioran, On the Heights of Despair
      Weis nihc ob hier rein gehört abr ich darf tag aus klng lasen und thera war anstrengt heut viel reden aber hat keine Vorwurfe gemacht hatte schiss vo!!!! Viel zum nacdenken !!!!!!!!!!!! Maia freut das ich geredet habe sagt ist stolz fruet mich!!!!!!!!!!!! :) aber weis nich so bin trozdm traurig nich böse!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nur trauig will Bett bin müde!!!!!!! :S tschüss colli
      dieser traum war genau das, was ich jetzt gebraucht und gewollt habe. nicht. ich schneide mich nicht mehr. nein. nie wieder. ich bin so lange clean, dass ich schon gar nicht mehr weiß WIE lange. ja, mein leben ist grade richtig scheiße und vieles ist nicht so, wie ich es gerne hätte, vieles ist scheiß anstrengend und doof und fühlt sich sinnlos an, aber ich weiß tief in mir drin, dass das NICHT STIMMT. das ist diese elende depression, das sind nur die stimmen in meinem kopf. ich werde nicht nachgeben. ich schneide mich nicht. egal wie gut sich das anfühlt. nichts kann sich besser anfühlen, als gut zu mir selbst zu sein. schneiden ist nicht gut zu mir selbst sein. ich werde mich nicht verletzen. ich werde mich nicht verletzen. ich werde mich nicht verletzen. also halt die fresse, kopf.
      He scales the mountain, because he's not afraid of it.
      - Django Unchained -
    • Benutzer online 28

      28 Besucher