Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Scheiße! Einfach richtige Scheiße!
      Ich kann das nicht! Ich hasse es dauernd mit meinen Problemen, Fehlern und Schwächen konfrontiert zu werden. Da steige ich endlich aus dem Scheißjob aus und stehe vor den nächsten Scheiße. Danke Jobcenter fürs fertig machen! Vielen lieben Dank für die vielen unterstellungen und die Behandlung als wäre ich ein Verbrecher.
      Danke lieber Kunde, dass du mir JETZT erst sagst, dass ich so viel machen soll. Jetzt schaffe ich das garantiert nicht mehr. Danke für den Beweis, dass ich ersetzbar bin. Das hilft mir ja gerade so wahnsinnig!
      Bescheuert, echt bescheuert!
      Und dann noch dieser Weoihnachtszwang. Ich will nicht zur Verwandtschaft. Ohne diesen Kram könnte ich den Auftrag ja fast noch schaffen. ne-. Aber für spwas gibts kein Verständnis! Wieso auch? Gibts ja nie für mich!
      Da bleibt nur Wut und Hass und völliger Zusammenbruch. Ganz wunderbar!
      Bescheuert, wie lange arbeite ich schon an mir? Wie lange? Wie viele Therapien, Kliniken, Medikamente, Bemühungen.. Und jetzt bin ich trotzdem UNFÄHIG im Leben klar zu kommen.
      Wann fägt denn mal das gute Leben an? Gibt es das überhaupt? Wahrscheinlich nicht. Und wenn dann kommt es wenn ich alt und grau bin. Achja, bin ich ja eigentlich schon.- Für dieses Forum schon alt und mit Falten übersäht.
      Hachja ist das Leben nicht wunderschön?
      Es wird nur noch schlimmer heute. Völliger Nervenzusammenbruch juhu! Kann die scheiß Heulerei bitte aufhören?! Ich möchte normal atmen und zurecht kommen und nicht immer so völlig zusammenbrechen. Was für eine scheiße! Und natürlich müssen alle Erinnerung, alle Gefühle, alles jemals schlimme wieder hoch kommen..
      Verdammt kann man nicht endlich mal irgendwas abgeschlossen haben??
      Warum kann ich denn nicht einfach ein guter Mensch sein?
      Warum muss ich so sein wie ich bin?
      Ich versteh es einfach nicht... ich verstehe es einfach gar nichts mehr!
      Alles aber auch alles ist einfach falsch mit mir/uns!
      Alles!
      Verdammt ich komme mir sogar schlecht vor weil ich das Forum hier nur noch für meine gedanklichen Abfall gebrauche
      AHHHHHHH!!!
      "I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
      Emil Cioran, On the Heights of Despair
      wieso? ;( wieso das jetzt auch noch? jetzt muss ich mir für den mist auch noch nen neuen thera suchen... und das obwohl sie mir ursprünglich verscihert hat dass sie den weg mit mir geht... und jetzt gestern die frage als es um verlängerung ging und ich meinte ich will schon eben wegen dem zeug, ob ich mir dafür schon jemanden gesucht hab... ich... wo soll ich denn die kraft hernehmen? und dass da 2017 jetzt mal irgendwas voran geht und ich den ersten schritt machen kann, kann ich mir jetzt auch abschminken.. ;(
      Sometimes the people around you
      won’t understand your journey.
      They don’t need to, it’s not for them.
      (Joubert Botha)
      Ich will diese Nacht so schnell wie möglich vergessen. So einen Hänger hatte ich lange nicht mehr, ich schäme mich dafür.
      Moah, das wird peinlich morgen...
      Und das Glück steht vor Dir an der Strasse
      Und hält den Daumen raus
      Und Du hältst an und es steigt ein und alles ist ok,
      Wenn Du in den Rückspiegel schaust.
      Maxim - Rückspiegel
      Entweder allein und einsam oder unter Menschen aber mit vielen Zwängen, und ständig unter Rechtfertigungsdrang.. Wo bleibt die Freiheit ? :confused:
      I would rather be a free man in my grave, than living as a puppet or a slave ..
      I would rather be a free man in my grave, than living as a puppet or a slave ..

      Es wünsche mir ein jeder was er will, Gott gebe ihm dreimal so viel.
      Die Chance auf die Reise schwindet. Statt zu packen liege ich heulend mit Erkältung und Magenkrämpfen im Bett
      Danke du beschissene, schwächer Körper. Die letzte Erkältung im Januar... Und genau jetzt bricht es los und ich bin wieder das kleine Mädchen, das alleine auf dem Boden liegt und denkt es würde sterben weil niemand da ist in solchen Momenten...
      Leben, du kotzt mich an!
      Jeden Tag dasselbe Spiel:
      Maske auf und funktionieren,
      frag mich wann wird es passieren?
      Wann durchbricht jemand die Mauer?
      Reißt sie nieder, einfach so,
      sieht mich nur etwas genauer
      und begreift die ganze Show?
      Angst fühl ich bei dem Gedanken,
      kenne nur das Hier und Jetzt.
      Fürchte, BRAUCHE diese Schranken...
      Was mich schützt ubd tief verletzt.
    • Benutzer online 25

      25 Besucher