Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Wie ich es liebe, wenn mein ungemochter Onkel am Sonntag Abend vor der Tür steht und sich meine Mutter und er über das Abnehmen unterhalten, während mein eigenes Essverhalten wieder mein gesamtes Denken einnimmt!
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)
      Ich will mich nicht mit trauer und schmerz rumschlagen ... Ich muss lernen, ich hab keine zeit dafür..
      Verdammt ich will nicht!
      Gesundheit ist nicht die Abwesenheit von Krankheit, sondern mit dem Körper, so wie er ist, Lebensfreude zu haben.

      Dr. med. Eckart von Hirschhausen
      wieso noch immer diese scheiss Unruhe und Nervosität bis Angst? alles ist gut, das hab ich doch jetzt wirklich nicht mehr nötig, nach all den Jahren intensiver Arbeit an genau diesem Scheiss. Ich weiß auch nicht, wieso sich das mit so einem traurigen Schmerz paart, der so wenig aktuellen Bezug hat. Wozu das? und wann werd ich da besser damit klarkommen? kann es nicht einfach irgendwann aufhören so viel unnötigen Staub aufzuwirbeln bei jeder Kleinigkeit? ich hab so keine Lust mehr drauf!

      wenn es dafür Worte gäbe, dann würd ich sie ja rausschrei(b)en . gibt es nur nicht. das bleibt nur verstummen
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Jetzt bin ich einmal verabredet (zum Spazieren gehen) und hab schon wieder völlige Panik davor. WTF. Kann diese scheiss Angst nicht einfach mal ihre bloede Fresse halten? ;(
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      Ich habe so eine unglaubliche Angst. All diese Dinge zu sagen. Zu sagen was mir weh tut. Zu sagen was ich fühle. Und zu sagen, dass ich nicht schuld bin. Zu sagen, dass es eine Krankheit ist, die man nicht sieht, aber die trotzdem nicht etwas ist, wo ich etwas besser machen müsste. Die trotzdem ernst zu nehmen ist und dass ich nicht mehr arbeiten müsste oder endlich normal leben, damit es mir gut geht. Zu sagen, dass ich jeden Tag die Auswirkungen merke, jeden Tag. Und dass ich nicht verzeihen und vergessen kann. Zu sagen, dass ich mich nicht erinnere. An den Alltag, an ein gemeinsames Essen, einfach an nichts. Und dass die Erinnerungen, die seit dem 10. Lebensjahr bestehen... dass die voll sind von Leid. Zu sagen, dass da Erinnerungen am etwas sind, von denen ihr nichts wisst.
      Ich habe so unglaubliche Angst.
      Dass ihr es nicht versteht. Dass ihr mir nicht glaubt. Dass ihr es nicht ernst nehmen könnt. Dass ihr genau so wie ich denkt, es ist mein Fehler, ich bin schuld, ich müsste mich nur mehr anstrengen, dann wäre ich gesund. Und so eine Angst davor zu sagen was mir .. ich will einfach nur, dass das alles vorbei ist. Ich will mich nicht hassen für all das, ich wünsche mir so sehr, dass ich bei euch sein kann wie bei meinen Freunden.
      Ich wünschte, ich könnte einfach mal zeigen wie es mir geht, wenn es mir schlecht geht.
      Ich wünschte, ich könnte einfach Ich sein, aber es ist einfach zu viel passiert und in mir so viel kaputt gegangen und ich hasse mich schon zu lange selbst dafür. Ihr seid mein größter Halt und meine größte Wunde. Ich weiß nicht wie das gehen kann.
      Ich hoffe so, dass ich nicht verstumme. Dass ich nicht wütend werde. Dass mein Kopf.. ich hab so eine Angst vor diesem Gespräch.
      For this is rock n roll, I’ve got a rock n roll soul
      And we are freedom fighters. For now...
      (The Tunics)


      ToWriteLoveOnHerArms
      Und genau jetzt spinnt also mein Emailprogramm, grade wo ich mitten in der Bewerbungsphase bin!! Und ich krieg den scheiss nicht zum gehen X( Waah, ich kann das jetzt echt nicht brauchen, verdammt!
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Dieses Gefühl, nichts sagen zu können, nichts sagen zu dürfen, obwohl es sich tonnenschwer anfühlt und ich das Gefühl habe, keine Kraft mehr zu haben. Diese beschissene Hilflosigkeit und das Gefühl, allein und verloren zu sein, so sein zu müssen, es nicht anders zu verdienen. Ich bin so müde.
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)
      War eig wieder klar
      Da schaff ichs grad so mich da zu bewerben obwohl ich weiß das wird eine Teamentscheidung ob ich genommen werde und von der Sympathie her da auch reinpasse
      und mich deswegen nicht (ganz) verrückt zu machen und dann war das wohl auch ganz ok
      Doof nur wenn es heißt es wird doch die andere Bewerberin genommen weil man wohl denkt das Springer zwischen den Bereichen sein würde mir nicht liegen oder
      ich nicht gebacken kriegen ...
      Toller Trost wenn es heißt da geht vermutlich eh bald noch eine deren festen Bereich ich dann übernehmen konnte wenn ich mich doch wieder nur
      zu schlecht und unfähig und unzureichend fühle weil es natürlich nicht ein verschissenes mal einfach nur gut klappen kann -.-
      Ich bin solch ein Versager. Immer noch null Disziplin. Ich krieg's einfach nicht gebacken und es wird immer schlimmer. Scheiß Fresserei. Scheiß ICH.
      I tear my heart open, I sew myself shut
      My weakness is that I care too much

      And our scars remind us that the past is real
      I tear my heart open just to feel

      { Papa Roach - Scars }
      Kannst du Trampeltier nicht einfach mal versuchen, keinen Krach zu machen? Wenn du Hausschuhe tragen willst, meinetwegen, aber musst du damit so rumklappern, wenn du nachts aufs Klo musst? Sie beim Betreten der Wohnung erstmal ohrenbetäubend auf den Dielenboden knallen? Und dank deinem scheppen Gitarrengeklemper und Gesang aufzuwachen, kann ich mir auch gerne sparen. Man kann auch LEISE an den Saiten zupfen und LEISE singen. Zumal wenn man es einfach nicht drauf hat. Mein Gott …
    • Benutzer online 22

      22 Besucher