Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
-
-
Was habe ich bloß für eine Sch**** gebaut? Na toll, jetzt habe ich den Ärger und Stress damit...
Aber ich will da nicht drüber reden...Zwang bedeutet nicht, eine Angewohnheit zu haben, sondern dass die Angewohnheit dich in ihren Klauen hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man Licht haben will, muss man den Schatten in Kauf nehmen. Demnach ist es manchmal besser, das Licht zu meiden! -
-
-
-
-
Hirn!
Hör auf alles andauernd zu überdenken! Es ändert nichts wenn ich mich verrückt mache wie sonst was wegen absoluter Kleinigkeiten!
Die Fragen sind vollkommen berechtigt, niemand erwartet das ich alles weiß und niemand wird mich dafür auf den Scheiterhaufen zerren!
Ich werd noch wahnsinnig!"I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
Emil Cioran, On the Heights of Despair
-
Einsam fühlenken in Gesellschaft. Allein gelassen fühlen vom Partner. Überfordert und gefangen in der Situation. Schwach und hilflos. Unbedeutend.
Und dann falle ich völlig. Dieser Schmerz in mir... Diese Hoffnungslosigkeit... ich habe alles falsch gemacht!!!
Wohin nur, wohin mit mir?
Keine Freunde in der Nähe. Kein Schutz. Nichts. -
-
Eine Nachricht reicht ja nicht. Du musst noch eine schreiben. Du musst dich ihr aufbürden, mit all deiner Verzweiflung, deiner Angst. Du bist so eine Versagerin.Es ist schon okay
Einfach nur atmen
Nicht alles verstehn
Brauchst die Antwort nicht haben
Wird schon irgendwie gehnDer Trick ist zu atmen
(Lupid) -
Warum sagst Du nichts....
Interessiert es Dich nicht, dass ich über 20 Stunden in dem letzten Monat unterschlagen habe..... oder merkst Du es einfach nicht....
weil ich nicht weiß, wie ich das schaffen soll... was ich tun soll... was sagen... aber das bringt nichts... Wir drehen uns im Kreis... Ich drehe mich im Kreis.... seit jahren....
Ich brauch einen Rat..... bitte........ Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...
Höre die Schreie der Verzweiflung,
Fühle die Schm*rz*n
Denn etwas will st*rb*n
Jede Nacht.. -
-
-
ich hasse diese verfickte ausbildung so sehr. ständig wird mein privatleben sabotiert und ich hab einfach keine kraft mehr für gar nichts wenn ich denn mal ausnahmsweise zeit hab. am liebsten würd ich einfach alles hinschmeißen, aber dann find ich auch keinen vernünftigen job. GOTT ICH HASSE DAS GRADE SO SEHR.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Manche Menschen sind doch einfach nur dumm. Oh man.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
-
Wieso lässt mich mein verdammter Sch**ß Körper hängen??? Dieser Reizdarm bringt mich um! Ich will raus, vor die Tür! Ich hab morgen einen wichtigen Termin! Ich kann nicht immer alles umschmeißen deswegen! Und ich habe es satt mich tagelang schlecht und dauernd körperlich eingeschränkt und krank zu fühlen!
So ist weder sportliches Training, Muskelaufbau oder sonstwas möglich. Keine Konstanz. Keine Zuverlässigkeit und Angstfreiheit sowieso nicht! Scheiße!
Ich will raus, die Natur tut mir doch gut! Wieso hinderst du mich daran, du blöder Verdauungsapparat! Horror, einfach nur Horror immer diese Beschwerden und Schmerzen! Und ich bin dann schuld daran, dass dinge ausfallen und mehr stress durch meinen Ausfall entsteht! Einfahc nur beschissen!
-
Benutzer online 18
18 Besucher