Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      mir wächst alles über den kopf und ich hab so genug. es ist zu viel grade. ich brauche eine Pause, dringend. und nicht immer noch was total unnötiges dazu.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Diese Übelkeit nervt mich so dermaßen. Schwindelig, nicht essen können. Klar muss ja sein Gehirn was? Hast du nichts besseres zutun als mir ständig Dinge zuzuflüstern die ich nicht hören will?
      Dann noch der dämliche stolz. Ja als ob ich stolz auf mich sein könnte obwohl es gar nicht so weit kam. Zusagen ist nicht machen. Stolz ist unangebracht... boah
      Ja geil. Reifen am Auto platt. Heute früh schon heim latschen müssen. Ich wollte heute einen entspannten Tag und nicht mich um so einen Mist kümmern müssen. :thumbdown:
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      scheiß Existenzangst...
      wieso regt mich das immer noch so auf und macht mich so verdammt unsicher und klein.

      es wird nichts passieren, es wird morgen mittag vorbei sein und dann hast du wieder ruhe eine zeitlang. kapier das endlich

      und außerdem: Nachrichtensperre! Zeitung ; Fernsehen und co mit ihren permanenten Katastrophen sind das allerletzte was ich jetzt brauchen kann.

      Scheiß Welt, ich will doch nur Ruhe und Sicherheit, endlich, und vielleicht mal wenigstens das alte hinter mir lassen können und keine Angst mehr ums Überleben haben müssen.

      Therapie war heute so anstrengend... Noch immer ist es so schwer , darüber zu reden, die Gefühle kommen noch immer so nah und setzen sich fest im Körper, als wären keine verdammten 24 Jahre vergangen, und es ist so schwer, ein Gegenmittel zu finden, damit das endlich zur Ruhe kommen kann . Ich möchte endlich wieder frei sein, Helligkeit und Leichtigkeit in mir spüren, und dieses verdammte schämen und schuldsein und bestraft werden aus mir raushaben.
      und bäche und seen weinen, über all das, und wütend sein dürfen und diese erinnerungsgefühle, die mich festhalten, endlich unwiderruflich sicher aus meinem Leben verbannen, so weit weg von mir wie es nur geht, so doppelt und dreifach gesichert und versperrt und tief versenkt, dass es mir nie wieder gefährlich werden kann! ich will nicht mehr gefangen sein, nie nie wieder.


      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ares“ ()

      Da wird mir aus heiterem Himmel meine finanzielle Grundlage genommen. Einfach so. Meine Aufträge, meine Pläne... alles weg! Und nun soll ich irgendwie weiter machen? Ohne Unterstützung? Na super!
      Selbstständigkeit ist nie leicht. Aber wer rechnet damit, dass der Auftraggeber, mit dem man sich so gut verstanden hat, einfach abspringt? Ich hasse Menschen!
      Ich hab Angst... Einfach nur Angst, dass allles wieder so wird wie früher. Das habe ich doch alles schon mal durchgemacht und ich will das nicht noch mal... Außerdem befürchte ich, dass ich zusätzlich noch eifersüchtig bin und das sollte ich nicht sein, also hasse ich mich für diese Gefühle selber... Angst und Selbsthass sind keine gute Kombination...
      "my shadow's the only one that walks beside me" (Boulevard of Broken Dreams- Green Day)
    • Benutzer online 37

      37 Besucher