Angepinnt Dampf-Ablass-Thread
-
-
-
-
Manchmal denke ich ich bin für die Leute um mich rum nicht mehr als ein Fußabtreter wo die ihren Dreck lassen können und dann so lange man nicht gebraucht wird in die Ecke tretenIch bin kein Knetmännchen,
nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst...
Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! -
Ja ich will jemanden der mir zeigt dass alles gut ist.
Ich in diesen Armen liegen kann und mir gesagt wird, alles ist gut, ich bin bei dir.
Ja, das möchte ich. Und das hat nix mit opferrolle zu tun!
Ich kämpfe jeden Tag und lasse die Menschen im Glauben, alles ist okay...
...nichts ist okay.
Ich habe nun eine Umarmung verdient. Und wo mir eine Stimme sagt, alles gut. Ich bin da, ich gehe nicht weg.... -
Wie oft genau bin ich jetzt schon 100 Schritte zurück gegangen?
Zurück - Vorwärts - das ist nicht optimal - doppelt soweit zurück
Ich bin auch wirklich nicht gerade die hellste Kerze im Leuchter..."I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
Emil Cioran, On the Heights of Despair
-
Manche Leute glauben auch, Niveau wäre eine HautcremePeople have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
Ich bin nur TeilzeitVerrückt
-
Egal wie sehr man sich für andere den Hintern aufreisst , irgendwer ist immer undankbar und weiss es nicht zu schätzen ... und damit nicht genug - nein da werden einem noch Vorwürfe gemacht weil man sich erlaubt hat mal 3 Stunden offline zu gehen um mir selbst was gutes zu tunIch bin kein Knetmännchen,
nein, ich lasse mich nicht nach deinen Vorstellungen formen und verbiegen...
Bedenke das bevor du mich kennenlernen willst...
Rauche nicht im Bett ---> Die Asche könnte deine sein !!! -
-
-
nein, es interessiert mich nicht wie es dir geht.
und nein, ich bin nicht wütend auf dich, aber wenn du gerne wütend auf mich sein willst, dann tu dir bitte keinen zwang an. aber gib mir nicht die schuld dafür.
so ein kindergarten, ehrlichHe scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
meh.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
Ich kann Kinder nicht leiden, die aus ihrem Halse spielerisch schreien stundenlang, als würden diese abgeschlachtet werden und weit und breit kein Autorität da an Eltern, die dem Kind das Schreien verbietet! Ich wohne über einem See und da schreien sehr oft Kinder! Viele meinen daher, ich habe Borderline, weil ich kann diese Geschreie nicht um mich haben!
-
letztes jahr an diesem tag hab ich meine abschlussarbeit verteidigt... und dann war ich frei, so frei, aber ich konnte die freiheit gar nicht genießen. und jetzt? jetzt hocke ich hier in dieser stadt, dieser ausbildung, diesem job und dieser beschissenen wohnsituation und kenn mich gar nicht mehr aus. man weiß immer erst zu schätzen, was man hatte, wenn es weg ist... wie gern wäre ich wieder an der uni.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
-
-
People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
Alles Zuviel.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
ach echt? tagelang schweigst du mich an, ignorierst mich wie ein trotziges kindergartenkind und jetzt möchtest du plötzlich ein meeting einberufen? du bist. so. lächerlich. das ist so eine gewaltige kinderkacke. ich bin nur noch froh, wenn ich hier raus bin. nur noch froh.He scales the mountain, because he's not afraid of it.
- Django Unchained - -
Ich hasse dich, du bloede kack Depression.People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
-Ray Hunt-
-
Benutzer online 55
55 Besucher