Angepinnt Dampf-Ablass-Thread

      Okay, sie haben dir gesagt, sie bleiben, erkennen und warten auf dich. Warum kannst du es nicht glauben und musst nur noch aus Angst bestehen?
      Es ist schon okay
      Einfach nur atmen
      Nicht alles verstehn
      Brauchst die Antwort nicht haben
      Wird schon irgendwie gehn
      Der Trick ist zu atmen
      (Lupid)
      Scheiß Diagnosen und Scheiß-Ärzte - überlegen die sich eigentlich mal, was sie den Menschen um sich herum antun? Laborergebnisse zurückhalten, weil sie negativ sind? Wie vereinbart sich das mit dem Eskolap-Schwur?

      Ich hab doch nur eine Chance, wenn ich die Wahrheit kenne. Oder geht es euch nur um Fall-Zahlen? Ihr gehört doch alle in die gleiche Situation und so behandelt von solchen Kollegen/Innen, wie ihr es seid.
      Sowas schaff auch nur ich... scheiß technik , scheiß handy. jetzt scheint alles weg zu sein, und ich hab keine ahnung, wie ich das wieder herstellen kann und alles nur weil ich völlig unabsichtlich eine arabische Schrift und Sprache plötzlich eingestellt hab und dann im panischen herumgesuche scheinbar die falschen knöpfe gedrückt.. ich kann das nicht glauben, wie kann einem sowas nur passieren??>? völlig unnötig.. und ich hab keine ahnung, wie ich das jetzt wieder alles machen soll. völlig unnötiger scheiß. boah. als ob ich nichts anderes zu tun hätte als mich mit diesem scheiß handy zu ärgern und sinnloser weise nochmal alles neu einrichten. und als ob ich das könnte. wo m. alles verändert hat und ich keine ahnung hab wie man das jezt macht. graffl blödes. :cursing: und ich.. so viel blödheit auf einem haufen is echt selten.
      Vielleicht ist alles Schreckliche im tiefsten Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will."
      ..."vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten mit größerem Vertrauen ertragen als unsere Freuden. Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues in uns eingetreten ist...." (Rilke)
      Die Ursache bin ich selbst! (Thomas Bernhard) :thumbsup:

      DER KRIEG IST VORBEI! (meine exsupervisorin)
      Es tut weh zu merken, dass man nicht einmal ein Wort wert zu sein scheint...
      Verdammt.... und dann soll man keine Komplexe haben... Die werden doch nur bestätigt.... F*CK.....
      ... Die Ironie des Lachens ist der erbitterte Kampf des Überlebens ...

      Höre die Schreie der Verzweiflung,
      Fühle die Schm*rz*n
      Denn etwas will st*rb*n
      Jede Nacht.
      .
      Meine Mutter hat zu ihren Lebzeiten ein Kind im Kindergarten schreiend und von den Antiautoritären Kindergartentanten ignoriert "Krüpel" genannt! Hat viel im Kindergarten angerufen, als ich da schon draussen war, Jugendlich, Erwachsen, fing da an ein Junge zu schreien. Ich hasse genauso schreiende Kinder, weil ich keine Ahnung hab, was dieses Geschreie soll und die Eltern nicht verstehe, das die ihr Kind nicht füttern. Schreiende Kinder haben bestimmt Hunger, meine Meinung! Hier in Norwegen ists jetzt auch ein Junge, der jeden Sonntag abends alles zusammen schreit wie irre! Und im Sommer kann ich das Fenster nicht schliessen, zu warm, um dem Schreihals keinen Raum zu schenken! ;(
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Träume gehen lassen, so langsam bekomme ich richtig Übung da drin.
      Und da geht der nächste, was hab ich auch anderes erwartet?
      Und niemand außer mir ist daran Schuld.
      "I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
      Emil Cioran, On the Heights of Despair
      Warum fällt es mir so schwer zu glauben, dass sich jemand darauf freuen könnte, mich zu treffen? Warum bin ich immer so verdammt skeptisch? Es nervt. Ich will mich doch auch einfach nur freuen.
      People have to learn that whatever the horse does is right. You're the one who got into his life. He didn't get into yours. It's amazing what a horse will go through to satisfy a human being.
      -Ray Hunt-

      <3


      Ich bin nur TeilzeitVerrückt

      Ich bin totmüde, aber wenn ich mich hinlege, bin ich hellwach!

      Morgen muss ich wieder trainieren gehen ins Fitness Studio, der Nachbar rückt schon wieder auf! Das Gewichtmetall hält wohl nur 2 Tage bis er kreativ wird und wieder HallZugang zu mir findet, wo ich nicht einverstanden bin, mich mit diesem Idioten zu verbinden per Geräuschkulisse!
      <3 Irak und Asia = I love you <3
      youtube.com/watch?v=x0MTW2Lq690
      Puuh Krisensitzung überstanden...
      Jetzt fühle ich mich etwas besser...
      Eins nervt dieser Altersstarrsinn...
      Ich frage mich ob unser Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann???
      Unsere Sehnsucht wird immer größer, je weniger wir sie befriedigen können!!!
      Ich bin so müde, müde wieder in der Therapie zu sitzen
      Müde die nächste Erklärung dafür zu hören was wohl "falsch" mit mir ist
      Müde zu hören was ich eventuell tun kann
      Müde wieder Hoffnung zu haben das es eventuell besser wird
      Müde... so unglaublich müde
      "I cannot contribute anything to this world because I only have one method: agony."
      Emil Cioran, On the Heights of Despair
    • Benutzer online 23

      23 Besucher